Vespamärkte in Italien?

Kann mir da einer was verbindlich sagen? Ich komme so in 1-2 Monaten nach Italien runter, bei Venedig, ist da Richtung München auf der Strecke irgendwas, oder auch n bissl weiter unten? Möchte keinen zu grossen Umweg machen.

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

er schreibt aber auch: AUF DEM WEG DORTHIN! [:smile:]

hi,
wo kommst du denn her? wenn es nicht zuviel umstände machen würde, könntest du mir vielleicht ne banane mitbringen!
mfg kowski

Das kann ich allerdings nur betätigen. Seitdem deutsche Händler mit Transportern quer durch Italien fahren und alles kaufen was nicht niet und nagelfest ist haben die Preise dermassen angezogen, daß es sich nur noch in den seltensten Fällen wirklich lohnt.

bei landshut ist der rollerladen, da kannste mal vorbei schauen, sehr viele gebraucht teile und sehr billig!

rollerladen.com!

Ich glaube er meinte in Italien!

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!

ich war jetzt auch für zwei wochen in italien.
es hat sich nicht gelohnt. (urlaub war super) preise nicht!"!!

sparen ist da nicht so richtig möglich.

OK, nach Landshut kann ich schon mal schaun, aber ich will am besten in Italien einkaufen, weil so billig kriegstes wahrscheinlich nirgends in Deutschland. Mal so nen alten Opa ne hergerichtete PV für 100 Euros streitig machen…heheheh(grins, glänzen in den Augen)
Wir fahren mitm Wohnwagen, und deshalb können wir nen Haufen mitnehmen(Wenn ich ne billige PV finde und kannse nich mitnehmen, dann…dannn…dannnn… schieb ich sie zu fuss übern BRENNER!!!)

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

leider wissen die italiener in der zwischenzeit auch was ihre roller bei uns wert sind und das wir so scharf auf sie sind.
deshalb sind sie auch nicht mehr so billig dort wie noch vor ein paar jahren