Vespafahrer in und um Bremen

Moin Leute !!

Ich suche noch immer ein paar Leute die Bock haben mit mir
( PX80 ) etwas durch die Gegend zu ballern. Oder wenn ihr
Bock auf Vespaclub habt http://www.bremervespa-freunde.de

Meldet euch einfach mal auch wenn ihr nur aus Bremen kommt.

Gruß Vespafan[:smokin:]

[email protected]
01605722453

ESST MEHR PLASTIK!!!

siehe oben… Mal schaun, wenn ich früh genug fertig werd mit meim hobel, dann probier ich mal dads digicam aus. und wenn ich dann noch schaffe n bild anzuhängen ( kenn mich nich so aus mit dem compizeug) dann stell ichs hier mal rein, vorrausgesetzt die rubrik besteht noch… hoffe doch, is echt cool mal wat vom NORDEN zu hörn! will dann mal wat für die schule tun[:@] … muss sein, sonst wird dat nix mit abi… wenn ich schaffe, schau ich später noch mal rein, also dann Tschö mit Ö

hey, geht doch!!! da mach Dir ma kein Kopp, dat kriegen wir schon hin…
Mit den ildern mußte Dich noch gedulden, wie gesagt, is noch nich ferdig. Denke mal, daß ich so nächste Woche damit durch sein sollte, brauch ja auch noch n paar Tage vor Hamburg zum testen, hab kein Bock, daß die Strecke wieder als Testfahrt missbraucht wird! Meld Dich dann einfach, wenn s soweit ist, vielleicht in den Ferien, würde mir ganz gut passen, vorrausgesetzt die Garage is bis dahin wieder begehbar, sonst dreht mir mein alter Herr den Hals gleich drei mal um… er hat ja echt mega verständnis für mein Hobby, aber so wies da jetzt grad aussieht, man, man, man…
also: [email protected]

jepp,für PX!!! Mann, ich kann die ganze Schleiferei echt nich mehr sehn!!! Aber egal, muß ja fertig werden… also, dann will ich mal weiter machen, vielleich text ich heut abend nochnmal

wer jetzt? vespafan oder ich? ich kenn die glaub ich nicht, jedenfalls nich bewußt! wo solln die denn herkommen? bremen? verden?

tach
ja ich komm aus umzu
worpswede um genau zu sein
und den einen aus euren club hab ich sogar schon mal
im rollerhof getroffen

was haste an deiner kleinen italienerin den so gemacht?

meine is grad im arsch, leider
muss aber dem nächst gemacht werden

@RIG reg dich nicht so auf war doc nur mein e Meinung musst sie ja nicht ernst nehmen!

Das hastb du auch schoin 20 mal gesagt…

aha…was soll mir das sagen?[:D]
mit am wall, liegste goldrichtig, ich bin aber auf Dog.

boah, ich war eben auf der schlechtesten party seit ewigkeiten.
wundert mich daß ich überhaupt so lange ausgehalten hab! lag wohl an meinen strunsen dichten und daher aucg sehr belustigenden kumpels. ok, werd mich dann mal hinhauen, dre abend is gelaufen.
und Tscuhs

Scheinst ja auch einiges getrunken zu haben, so oft wie du dich
verschrieben hast. ( soll aber keine Beleidigung sein).

@ Christoph Cutten sieht scheiße aus DropBar reicht!

ESST MEHR PLASTIK!!!

Yo werd ich machen!!!
Das mit den Garagen kenn ich und das problem is das mein vater da noch nich ma verständnis für hat!!!

Halle 1000 qm zuvermieten 25 Euro im Monat.
Scherz. Haltet die Garagen immer schoen sauber dann findet man auch sein Werkzeug ohne fluchen zu muessen.
Kann man hier auch mal sagen was man gut oder nicht gut findet ohn angemacht zu werden . Kepp cool.
gez. T.H.

Born to be wild[:dance1:]

Moin Kollegas !

Ich hab nur ein 135iger draufgebaut und ein Bitubo 2000 Vorne
und noch ei T5 Kotflügel draufgebaut. ansonsten org. Ich hab noch ein
paar Chromteile dran,chrom ist echt das beste was man an einen Roller
bauen kann. Was habt ihr denn noch so gemacht??

ESST MEHR PLASTIK!!!

Ey Stuhlmann könntest du mir bitte n cut machen??? [:rotate:]
Und wäre kool wenn du mir ma n bild von deiner schickst, will die ma sehen!!!

[email protected]

geht so, im moment sieht se eher scheiße aus!!! Bin auch echt gespannt wie sich der Lackdann macht…
Aber morgen wird wahrscheinlich schon mal der Rahmen lackiert, damit er schön lange durchtrocknen und damit ich mich schon mal an ihm ergötzen kann!!![:D] so, nu is auch gut für heute, will von dem ganzen Thema nix mehr sehn oder hörn, sonst verlier ich noch total den Überblick…
Geh mir gleich ersma schön gepflegt einen reindrehen… Hab morgen erst zur 4.!!![:dance1:]

Yo Moin!
Sach ma kennst du Ulf oder Malte Winkelvos?

So Long Rig

@Michi: Du siehst scheisse aus! Laber mich net immer voll das ich dies oder dass lassen soll! Wenn du n anderen geschmack hast dann behalt idch endlich ma zurück!

@rig gut mach ich

Selber moin… also ich hab bis vor etwa sechs Jahren in Bremen gewohnt! doch dann wurde ich aus beruflichen Gründen meines Vater nach Verden verfrachtet, müsste Dir bestimmt auch ein Begriff sein.
Hier hab ich auch n paar Leude kennengelernt, die dem Thema Vespa ebenfalls verfallen sind. Wir sind hier nun ein Club mit derzeit 5 Mitgliedern und freun uns alle auf Hamburg, weißt ja: Scytheman-Run am Osterwochenende. Einer von uns hatte auch schon mal flüchtigen Kontakt zu den Vespafreunden, zumindest das Angebot, daß wir mal vorbeischgaun sollen… vielleicht erinnert er (/ Du???) sich ja noch.
Ballern? immer gerne, nur leider is meine Karre grad total zerlegt und gefillert, muss ich nächste Woche lackieren, damit er zu Ostern auch wieder fit ist. Achso, wir fahren 4 mal PX und 1 mal T5… Bis denndann, Stuhlmann

[email protected] oder wer zu faul ist:
[email protected]

Wegen den Kerlen aus Verden…
Der eine malte macht auch grad dieses jahr sein abi fertig…
Sind freunde von mir hab sie ma übers i-net kennengelernt!

Zu Meiner Karre:
Motor: 135 DR, Sito Plus, leichtes Lüfterrad
Rumliegen hab ich noch 21. Kulu und Morgen bekomm ich n Polini

Optik: Garelli Blech, Bitubo 2000 vorne, Sebac hinten, Riffelblech, weisse blinker. Rumliegen hab ich noch ne Sip GFK Sitzbank und die eingelassenen Rücklichter.

Die karre is met. blau und backen sind gelb…

Sag ma hast du den Rahmencut germacht??? WOllt mir demnächst n neuen „alten“ Rahmen holen und der soll dann auch gecuttet werden [:)]