Vespafahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht

Ich Suche Vespafahrer die gerne an ihrer/ihren Vespa/s schrauben und damit Gruppenmäßig rumgurken, bitte aus Nähe Krefeld (oder noch besser Kempen, kennt bloß keiner, Krefeld schon eher)!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Hahahaha lustig! Dabei fährst du nicht mal Vespa sondern schiebst höchstens [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Wie wärs, mit nem Freitag Nachmittag?

Haste ICQ oder so? Sonst mach mal deine Email verfügbar, dann schick ich dir meine Nummer!

Original von PK-Obba:
wenn der joshi aus krefeld
mit der fresse inne schnee fällt…

Nils - AVD im SIP-Forum

weiß zwar ned watte jetzt damit sagen willst…aber…dann knallt der Obba mitten Kopp gegen die Wand…sinnlos wa?

hiho,

bin aus Krefeld ! Aber mein Baby liegt im Keller und wird gerade restauriert … Hast du zufällig schon mal nen Motor gespaltet ??

Mfg Alex

gg Nils

Mach mal aus dem Tee ein Becks dann könnten wir über ne Tour ne Frankfurt reden ;D
Ne mal im ernst … kann man ja mal in der Runde ansprechen … Nur wer dann ne Tour von 300 km auf sich nimmt ist noch die Frage …

Mfg Alex

17

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Ja klar, schon mehrere…und sogar erfolgreich repariert…wunder mich ja selbst…helf dir gerne wenn du meine Hilfe brauchst oder du kommst zu mir falls du keine vernünftige Werkstatt hast! Würd mich freuen, grade weil man in der Plastikwüste nicht so schnell nen Vespafahrer aus der Nähe findet!
der nos_joshi

Jop, ist nur so, hab noch ein klitzekleines problem mit meiner viel zu hellen zündkerze…ich weiß nicht, kennst du dich damit vllt. aus? Kenn ich Tim?

ich kenn von hier und vom nachbardorf schon 3 unter 25, man muss nur suchen, alles getunt bis zum umfallen isch bin der langsamste und hubraumschwächste

alle andern aus keltern können sich ruhig melden, auch die wo noch bissel weiter weg wohnen

Hi Leutz,

bin auch ein Krefelder. Jetzt seit fast 4 Jahren, davor war ich ein Viersener, was natürlch immer noch meine wahre Heimat ist :-))

Wie alt seid ihr denn so? Ich bin fast 30.

Schönen Gruß aus bockum, André

hi…ich bin einer. Kreis krefeld und umgebung

Schrauben sind launische Stücke Metall…Manchmal mögen sie dich manchmalhassen sie dich…

hi Joshi,

Ich kenn das Problem … zum Glück konnte ich noch nen Freund mit meinem Vespafieber anstecken … und so kenn ich hier in meiner umgebung schon 3 … mit dir 4 in meinem Alter ( 21 )
Das ist doch schon fast ein kleiner Club :[:rotate:]
Aber zum Motor … Ich würde ihn gerne spalten trau mich aber nicht ! Werkstatt hab ich hier ! Wie gesagt mein Baby liegt in in Teilen im Keller. Du kannst ja mal anrufen dann mach ich mal ein Treffen mit allen aus ! 02151/502371

Mfg Alex

[email protected] … Hi Joshi [:)]

du machst das schon [:D]

Alex

Achsoooo, joa danke Obba, ist zwar nicht grad sooo nett gewesen aber war doch mal ein feiner Zug von dir!!

Muss ich erst mit meinem Vespchen abklären ob Sie nicht streiken will unterwegs! ;D ;D ;D

Hey Joshi …

wat is nu ??? ich weiss ja nicht aber gemeldet hast du dich noch nicht … wo … und wann willst du dich denn treffen … Tim ist auf jeden Fall noch dabei ! Ruf doch morgen bidde mal an !!

Mfg Alex