Vespa50 Forum

So, da hier doch ziemlich viele V50-Fahrer rumgeistern, hab ich mir gedacht, wie wäre es, wenn sich eine kleine V50-Fangemeinde auftun würde, mit der man Treffen Organisieren kann, Labern kann, Seine V50 Probs diskutieren kann etc…

Deshalb gibbet (offiziell seit gestern) das Vespa-50-Forum

Zu erreichen unter www.vespa-50.de.vu

Ich hoffe man sieht sich auch dort ab und zu mal

in Bar?? oder kann ich dirs in Aktien geben… hätte da noch 5000 T-Aktien, die könnten fast reichen ;D

cool… hast du ein Logo oder soll ich die drei Roller noch mit nem Schriftzug verschönern??

Jetzt ist auch die Page online! Also alle, die der Eisbär in den Schuh gebissen hat ode die jemand die ganze Zeit ANSCHREIT! einfach anmelden, einzige vorraussetzung ist, ihr habt ne Blechvespa!

Ja oba, ich will aber auch kein Hilfe-Forum, dass dem SIP-Forum konkurenz macht sondern n Forum, wo mann sich treffen und labern kann… zur ziet bastle ich noch an nem Chatroom…

ok,thx

www.vespa-50.de.vu ← neues Vespa-Forum

hm… da stimmt was net… wieso ist da schrift… da sollten Bildchen sein… wart mal n bissi…

Und Verpeiler ist die Standart-Bezeichnung für Leute mit 0-50 Einträgen im forum. du wärst ein Guter Geist geworden, wenn du länger da geblieben wärst. Ist zu vegleichen mit dem Neuling hier…

Hab mal n bissi was übernommen, danke Obba

Nö, telefon ist schlecht… aber du bekommst gleich ne Mail, da steht dein Passwort und dein Username drinne, ich bin ja admin, da isses kein Problem das schnell zu machen…

war ja auch der Verkehrte…

http://www.simplemachines.org/smf/

aber was meinst du mit Bedien dich??

Kein Problem, aber wie wärs, wenn du deine Page mit in meine aufnimmst… Mein Forum hat nur knapp 20MB, die anderen Pages wieder nur knapp 20, bleiben 60MB ungenutzter Webserver… Und das lästige MSN wäre wech… meld dich mal im Forum an, dann können wir dort diskutieren… Dann ist der Webserver vom SIP net so überlastet :slight_smile:

Ich könnte einfach irgendwo hinschreiben: Partnerseite: Obbashobby.de.tt

oder ich mach das Bildchen, schreib Drüber Obbayhobby.de.tt und verlink damit auf deine Page

nönö… ist von www.simple-machines.de

aber du musst deine Plugins selbst einflechten… deshalb dauert das noch n bisschen… Wäre doch auch was für Deine Page oder?

Original von StInk0R: Jetzt ist auch die Page online! Also alle, die der Eisbär in den Schuh gebissen hat ode die jemand die ganze Zeit ANSCHREIT! einfach anmelden, einzige vorraussetzung ist, ihr habt ne Blechvespa!

jetzt wirds lächerlich