Vespa zusammenbauen

Hallo.Bin gerade dsran meine endlich lackierte Vespa zusammenzusschrauben hab aber keine Ahnung mehr wo das vordere Bremskabel durchgezogen wird sowie ich keine Ahnung habe wiso mir ,als ich die hintere Bremstrommel demontiert hab Öl aus dem Motor lief da wo die Achse für das hintere Rad sittzt bei den Bremsbelegen.Hat geheissen ein Simmering wär am Arsch aber könnt es auch noch was anderes sein?Hat einer einen „Bauplan“ für die Elektrik?bei mir ist so ziemlich ein Durcheinander.Wenn einer was hat womit ich weiss was ich wo reinstecken muss wär mir sehr geholfen.Könnts mir ja via Mail schicken: [email protected] . Hab zum ersten Mal ne Vespa in den Händen und was wo war als ich sie zerlegt hab weiss ich halt auch nicht mer genau.

MFG Crazy Geil Schweizerkäse [:drink:]

aaaaaallsooooo

jo das ist wohl der simering an der hinterradachse!!

der bremszug kommt durch die gabel!

bauplan b zw. schaltplan gibts auf meiner website:

http://www.px-racers.de/schaltplaene.html

Schaltpläne gibts auch hier bei SIP. Links auf Technik.
Vielleicht wär es auch ganz hilfreich mal zu wissen, welches Modell du fährst.
Zum Zusammenbau:

In vielen Katalogen gibst sog. Expulsionszeichnungen. Also einfach mal SIP, Scootercenter, Rollershop, Rollerladen etc abklappern obs Kataloge gibt. Oder fragen fragen fragen…

Wenn du die hintere Bremstrommel ab hattest und der Motor so lag, dass Öl raus konnte, kann der Simmering auch noch in Ordnung sein.