Vespa Zündung einstellen ohne Pistole

Hallo Leute

Sooooooo ich fang mal ganz von vorne an.
Ich hab ne Vespa Pk 50XL mit nem 75ger D.R. und ner Polini Banane.

Jetzt hab ich vor 2 wochen nen Prob gehabt dass an der Zündung lag (er hörte nach ner gewissen zahl einfach zu drehen auf - wie wenn er gegen ne wand lief). Dass hab ich behoben in dem ich entdeckt hab dass der unterbrecher nicht angelötet war.

Jetzt aber hab ich wieder dass problem, zwar nicht so schlimm wie früher aber es ist da und der roller geht nur noch 55.

Kann dass daran liegen dass ich die zündung ohne der blitzpistole oder wie sich das nennt einstellen wollt?

Naja ich hab hald einfach keine solche pistole hier. Kann mir einer beim einstellen helfen?
Man kann die ja auf originalstellung machen und dann nach links oder nach rechts.
Links is ja vorzündung und rechts zündet er später.

Plz help!

Vielen Dank im voraus [;)]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442141567&category=30921 - Automatischer Unterbrecher ??? Du meinst da sicher den so genannten Pickup.- Klar kannst den Zündzeitpunkt einstellen,wiede willst,besser wär aber,das mit so ner Stroboskop zu machen.- PS:Hab das nid so verstanden.Mit was willst reden???

Weisst was?Du klickst auf „PK Opa“,sendest mirn Mail,ich sach meine Tel. OK???

KOntaktzündung ui jetzt gehts los :S

Hm also ich hab hald ne zünplatte mit automatischem unterbecher. So viel weis ich.

Aber ich weis hald ned wie ich die platte schieben muss.

p.S.: kann ich mit dir vielleicht mal im icq oder msn reden ?!

msn wär: [email protected]

Verstehs nid so recht.Du hast ne PK50XL mit Kontaktzündung ???

Ja lass mir deine tel nummer per mail zukommen [;)]

Ne also hm

so ich weis dass ich auf der Zünplatte so fette spulen hab und dann nen kleinen schwarzen kasten … dass is doch wohl der unterbrecher. Den musste ich damals anlöten weil kein zündfunke und nix mehr kam. Jetzt hab ich schon wieder das gleiche prob aber der is noch angelötet… irgendwo is in der zündung der wurm drin :S

p.S.: Wieviel darf so ne Pistole kosten ?!