Vespa zuckelt ab gewisser Drehzahl

Hi,
gestern bin ich zum Training gefahren und auf einmal hat sie die Gänge nicht mehr ausgedreht. Die hat ab der Hälfte nicht mehr weiter hochgedreht sondern ist auf diesem Drehzahlniveau geblieben. Dabei hat sie immer so bissl gezuckelt…Ich versuch das mal in Lautschrift zu fassen[:)] Also normalerweise is es ja so:
däääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
und jetzt is es so dääääääääädädädääädäädäääääädädädädääää. Wisst ihr was ich meine? Woran könnte es liegen?

Super Plus… [;)] [;)] [;)] Naja kannst auch ganz normales benzin nehmen wenn überhaupt Dreck drinnen ist!!!
Sonst einfach mal die Düsen raus schrauben und gucken ob sich da nichts abgesetzt hat!
viel Erfolg…

Hab jetzt den Vergaser samt Luftfilter gereinigt. Habs alles zamgeschraubt, allerdings ohne Erfolg…was könnte es noch sein? Ich verzweifel!!![:shoot2:]

Schreib mir ma ne E-Mail,dann sag Ich dir meine Tel.Nr.,damit die Sache funzt.-

Hupraum is,wenn mein linker Daumen juckt - - -

Würde als erstes mal ne neue Zündkerze versuchen und wenn das nicht hilft Vergaser sauber machen!

Hoffe dein Renner läuft bald wieder!!!
[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Ja die Zündkerze hab ich gewechselt aber da war auch kein Unterschied…
Mit was is es am besten den Vergaser zu reinigen?

Bis auf nen Polradabzieher eigentlich nichts.Am besten,du rufst Mich mal an,dann kann Ich dir halt besser helfen.

Welche Zündanlage hast denn???Kontakt oder CDI???

Wann wurde die Zündanlage das letzte Mal geprüft?Kannst dus selber???

ok, hoffentlich gehts so, ich brauch die Kiste am WE!!![:’(]

Nanu, wieso hab ich Unwucht?

Orginal halt, also kontaktzündung…

Nanu, wieso hab ich Unwucht?

also ich habe den roller seit einem Jahr und seitdem noch nicht. Ich kanns wahrscheins auch nicht, braucht man da besonderes Werkzeug?