vor ein paar tagen hat ne unachtsame autofahrerin meine geparkte vespa pk umgefahren. der roller is durch den aufprall am heck vom ständer gesprungen und auf dir rechte (motorseite) gefallen. zum glück hat nur die rechte motorklappe was ab bekommen.
jetzt lasse ich die beiten motorklappen neu lackieren. hat jemand ne ahnung mit was ich kosten mässig rechnen muss?
gesehen hat sie schon jemand nur das nummernschild hat sich keiner gemerkt!! für die bullen is der schaden halt zu „klein“ um sich da richtig hinter zu klemmen!
das einzig gute is das ich die alte kaskade und ne lenkerabdeckung schon ewig lackieren lassen wollte und das jetzt gleich in einem aufwasch mache. normalerweise hätte ich das warscheinlich nie gemacht.
man muss aus jedem übel auch was positives ziehen können!![:D]
Ein guter Lackierer bringt das schon hin. Schau mal im Telefonbuch nach wo bei dir in der nähe Lackierer sind, dann kannst du alle mal abklappern - am besten mit der Vespa, weil Lackierer immer alles sehen wollen. [:D]
ich war eben grade beim lackierer und bin super happy!!! ich hab ne weile mit dem guten mann geredet, dabei etwas auf die armer student, der nicht für den schaden an seinem roller kann und jetzt alles selber zahlen muss nummer gemacht und einen super preis bekommen!!!
also ich zahle jetzt 70€ für´s lackieren und zwar für beide seiten klappen, die kaskade, die lenkerabdeckung und das plastikteil unter der sitzbank!!! ich muss die teile nicht mal selber abschleifen oder so…
da kann man doch echt nichts sagen,oder?
is leider nicht so einfach hab nä,livh keinen schimmer wer meinen roller gerammt hat, das ganze wurde zwar beobachtet aber es hat sich noch keiner gemeldet der sich das nummernschild des pkw gemerkt hat.
alles sehr ärgerlich!![:@]
kenne leider keinen lackierer…
aslo meint ihr ich soll mal bei nem lackiere anfragen ob es billiger wird wenn ich die teile selbst abschleife. der deckel hat halt auch leichte dellen und den lack hab ich halt ach nicht.
bekommen die die farbe überhaupt so hin das man keinen unterschied zum rest sieht?
sowas hatte ich auchmal nur das sich mein bruder zwei stunden vor meinem sommerurlaub lang gemacht hat.
War aber auch nur eine seite verbeult und verkratzt also ich habe ne aufwendige lackierung und habe auch nur 50 euros bezahlt.
Für solche kleinen schäden schreiben die keine rechnung das machen die so schwarz für sich unter der hand.[:D]
ich denk der macht seine arbeit schon gut, es ist hier bei uns in der gegend ne bekannte und gute lackiererei!!!
wollte bei dem typ mal teie für meinen trimph tr6 lackieren lassen. als er mich mit dem auto gesehen hat hatte der kerl schon dollar zeichen in den augen:-))) damals wollte er für weitaus weniger teile um einiges mehr geld. ich denk mal der hatte mittleid mit mir…;D
und wenn er´s nicht gut macht gibts auf die löffel[:smokin:]