Vespa Vs. Aprilia

Ich bin gestern mit 4 Freunden zusammen in den Harz gefahren.ich und ein weitere Freund haben haben eine Aprilia Sr 50 die anderen haben Vespas
;D

Naja im schnellfahren seid ich ja nicht gerade die Königsklasse[;)]
Im Benzinverbrauch auch nicht [:D]
Und wenn ihr im Berg seid könnt ihr es mit den Kisten vergessen[:rotate:]

Der Einzige Vorteil bei euch ist das man gemüdlicher sitzt [:angry:]

Aber an sonsten ist ein wie ihr sagt ein Plastikroller weit in der Technik vorraus gegenüber den Vespas[:smile:]

Cu Marc

So ein kleiner Spruch macht normalerweise auch nichts aus, aber du musst denken, dass hier auch leute sind, die dass ganze dann ins extenso ausarten und es wieder zu einer art krieg kommt, in dem die vespafetischisten auf ihren style und den spass am tunen kommen und die autofetischs auf die neuere technik. dass hatten wir halt schon oft genug hier…[;)] [;)]

Es gibt auch eine menge leute hier im forum und anderswo die sich nicht daran stören und darüber nur schmunzeln. [:shock1:]
Für mich ist meine vespa der grund warum ich hier hinein schau, und nicht das bedienen von güldenen ignore-s***** knöpfchen.

[:drink:] [:drink:] [:bounce:] ;D ;D

Dieses Thread ist einfach SCHEISSE!!!
Schön ihr kommt den Berg vielleicht besser rauf wenn ihr gut was an euren karren gemacht habt, aber wa ist das für ein vorteil???
Wenn man eine Vespa schön herrichtet dann kommt man mit der locker genauso gut den Berg rauf!!!
Und ausserdem haben Vespen Kult, das werden eure Joghurtbecher nie haben aber egal!!!
Es ist einfach scheisse von leuten wie dir so ein beschissenes Thread hirein zustellen.ICh finde alle sollten sich gegenseitig respektieren und nicht nur dumm angucken aber naja.

heul

ich habs gewusst, dass sowas passiert…

heul

noch mehr heul

KÖNNT IHR ENDLICH MAL AUFHÖREN MIT DEM „MEIN ROLLER IST POTENTER ALS DEINER“-SCHEIßDRECK?!?

das geht mir (und den anderen wohl auch) derart auf den Sack!!!

[:shoot3:][:shoot3:][:shoot3:] [:shoot2:][:shoot2:][:shoot2:]

wenn ihr es unbedingt loswerden wollt könnt ihr es ja eurer Zimmerwand erzählen!!! Die regt sich wenigstens nicht drüber auf!!!

[:@] [:@] [:@]

kann jemand dieses Topic schließen?!? Bitte!!!

Die ist das ende und der letzte beitrag in diesem Topic…
wer sich diese Diskussion ansehen will, sucht bitte bei den alten Posts eines der hundert raus oder schaut auf www.kindergarten.de nach…

Sorry war nicht so gemeint schäm[:’(]
Ich habe auch eine Herkules 80 is der absolute wahnsin wenn er fährt [;)] nur er kommt nicht aus nem schlagloch raus looool

Hi Leute schaut wahrscheinlich kana mehr an aber hab das topic grad erst gesehn! Also ich find das hier auch tierisch die Kinderk****! Soll echt jeder fahrn was er will (Hauptsache Roller versteht sich) ob Staubsauger oder was gescheites! Leben und leben lassen…

Ach ja der alte Scheiß mal wieder, naja Netterweise enthalte ich mich hier mal meiner Meinung inkl. Kraftausdrücke!

Naja und das ein Plastikroller moderner ist sollte eigendlich kein Geheimniss mehr sein…

Ansonsten:

Second place is first loser…

die vespen haben vielleicht einen hohen verbrauch. aber der geile
sound ist nicht von den automatik-rollern zu überbieten. und
diese super form einer vespa. tja vespa ist eben kult[H] [H]

scheiß auf euch! vespa das is was man fahren muss und nicht dein scheiß von dir!!! !!!

ich sach nur vespa is kult ok ich gebs zu aber ich hab mich in eine verliebt und die wird bald mein eigen sein und vespen sind noch lang nicht so komnpliziert wie nen plaste bomber ok ich geb´s zu ich bin nen plaste bomber gefahren aber seid dem ich auf ner vespe gefahren bin will ich gar kein anderen roller mehr hab mir nu erstmal ne garage an gemietet und nu mach ich ein auf roller schrauber mal schauen günstige kisten gibt es immer und die werden dann wieder her gerichtet

Was sollte das denn?
1:Ich bin neu hier
2:Kann ich ja nicht wissen das du (ihr) keinen scherz versteht
3:Kann man sowas auch netter sagen[:@] [:@] [:@]

Sehr enttäuscht [:@] [:@] [:@] [:@] [[:O]] [:@] [:@] [:@] [:@]
und verwundert warum man für ein post einen dummen spruch kassieren muss [:@]

…das wurd ja noch mal grad der ‚krieg‘ verhindert!

Jeder fährt das was er will und erfreut sich an den Vorteilen, und lässt den anderen auch fahren was er will…