Vespa Veteranenclub Updates

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt bis jetzt eine schöne und unfallfreie Saison gehabt. Falls ihr noch nicht genug vom Vespafahren habt mal wieder ein paar Hinweise und Infos von mir. Als erstes möchte ich nochmal auf den "Tag der Vespa" in Groß Gerau am 15. August hinweisen. Vorbereitungen laufen auf vollen touren und wer das nicht verpassen möchte, sollte sich unbedingt bis zum 7. August bie unserem "Präsi" Jürgen anmelden. Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage.

Des weiter habe ich die Ausschreibung für das Vespa Treffen des VC Bürgel vom 03. bis 05. September erhalten. Nennschluß ist dort der 14. August. Wem das zu weit ist oder nicht zusagt, kann auch am gleichen Wochenende zum Treffen der Vespa Veteranen Freunde in Jabeliz fahren, Manfred und Ilse würden sich freuen, Infos dazu unter "www.alteVespa.de".

Nun noch ein paar Punkte in eigener Sache. Als erstes muß ich Sagen das die Moseltour ausgebucht ist, wir sind nun über 30 Personen (incl. Camper) mit fast 25 Vespas. Hoffe das im September der Wettergott uns gnädig ist und ich meine Fahrstrecke wieder finde. Des weiteren habe ich mal ein paar "Clubfahnen" machen lassen, Größe ist 40x60cm mit einer Hohlsaum (auf der linke Seite) um sie auf einen Stab aufzustecken. Habe dazu mal zwei Bilder angehängt. Wer eine will kann sich bei mir oder Jürgen Rahmer melden, Kostenpunkt ist 15 Euro.

Gruß eurer Tourenwart Ulrich -- Ulrich Trettin