Hallo zusammen,
ich möchte auf mal wieder ein paar Sachen hinweisen.
1. Die Stammtischleitung des VVCD-ST-Süd (Bayern) hat gewechselt. Neuer Stammtischleiter ist jetzt Karl Scharl aus Mauern. Wir wünschen ihm in seiner neuen Tätigkeit viel Glück.
2. Auf unserer Homepage bei den Stammtischen wurde nun eine Rubrik "Vespastammtische" hinzugefügt.
Dort kann man regionale Stammtische eintragen lassen, Info bitte an mich oder den Vorstand.
Als erster Stammtisch wurde der Vespastammtisch "Nordschwarzwälder Schaltblechner" eingetragen.
Sie treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat in dem Gasthaus "Lindenbräu" in Waldbronn.
Außerdem machen sie am Pfingstmontag den 24.05.2010 eine Ausfahrt.
Kurzentschloßene können sich mit unserem Mitglied Thomas Kühne
(Tel.07243-68892) in Verbindung setzten.
3. Nennschluß für Hamburg ist morgen der 20.05.2010 und für die VWD2010 in Portugal ist am 31.05.2010. Wer also noch da hin will sollte sich schnellstens melden. Die Nenngebühr für VWD2010 wurde jetzt inzwischen bei Nennung bis zum 31.05. auf 65,00€ reduziert.
4. Als Anlage habe ich euch den Flyer und Nennung für das Treffen in Düsseldorf und die Einladung für das Freundschafttreffen der Scooterboys Heilbronn angehängt.
So das war es erst mal wieder, wünsche euch allen viel Spass und trockenes Wetter bei eueren Ausfahrten.
Gruß Ulrich Trettin, Tourenwart