Vespa Vereinswelten

Gude, die heißen Vespa-Club weil se nicht Piaggio schreiben können ohne Fehler zu machen, und weil se keine Ahnung haben. Bin 6 Jahre in Wiesbaden Motorradhändler gewesen und da erlebste mit den Brüdern so einiges, Zitat:" Ich brauch für meine Vespa…!" Was fährste denn für nen Roller? „ZIP25“ Das ist keine Vespa! "Doch"usw. Es ist ein Drama. Man sollte den entsprechenden Leuten klarmachen das sie Ihre Roller toll finden dürfen aber auch klar sagen sollten was sie für ein Gerät fahren um Verwechslungen Deiner Art zu vermeiden (nur wie?). Und die zweite Allergie bekomme ich bei so dummen Sprüchen wie ne fuffie PK sei keine Vespa (hass). Somit ende ich wie immer: kill-plastic, Thörty oder gelbe Tonne auf Plastikroller rein, Problem behoben.

Salve Leidensgenosse, Mensing kenne ich noch, ich war bei Dörr Motorradsport, schraub jetzt aber nur noch für mich und Feunde denn da kann ich zu den Plastikfahrern sagen was ICH will ( und das ist meistens NEIN!!!) Grüße nach Frankfurt, Thörty. PS ich wohne in Flörsheim und habe vor im Sommer mit ein paar VESPAfahrern einen kleinen Grillabend zu veranstalten. Meld Dich halt unter [email protected]

Dito, werde drauf zurückkommen! Thörty