Vespa V50 geht während der Fahrt sporadisch aus

Hallo,                                                    [:)]

Bräuchte mal einen Rat zu meiner V50,Sie geht während der Fahrt ab ca.50 Km einfach aus,das Verhält sich so:

Ich fahre 60 Km/h (Vollgas) im 4 Gang,das Gas behalte ich bei und lasse mich rollen,Sie geht dann bei 38-40 Km/h wieder an,wenn es dann einmal anfängt ist es dann Regelmäßig alle paar 100 Meter das selbe,es wieder hohlt sich immer,bis Sie dann Abgestellt wird.nach einigen Stunden Standzeit,Läuft sie als währe nichts gewesen.                              [:O]

Zur Info:         

Tank ist sauber,Tankdeckel Belüftung ist Frei, Benzinhahn ist Neu (funktion I.O.)

Vergaser & Luftfilter sind auch sauber , Schwimmer und Nadelventil funktion I.O.

Zur Zündung:

Zündspule,Zündkabel,Kerze,Kerzenstecker,Kondensator und Unterbrecher-Kontakt sind Neu.

Unterbrecher-Kontakt ist richtig Eingestellt.

Zündzeitpunkt ist 19 Grad vor OT.

(Alle Kabel sin I.O. und haben kontakt)

Hoffe jemand von euch hat vielleicht eine Antwort auf mein Problem oder auch schonmal so etwas gehabt,

Danke schonmal im Vorraus,                                                  [H]           [6]

Mfg

Wilfried                                                                                                                 

Hallo zusammen,                                [:)]

Habe das Problem gefunden,es war das Schwimmer-Nadelventil (Die "Gummispitze" ) ist gut 1 mm nach oben gewandert,weiß aber nicht warum,naja egal Sie hat dann spontan die Benzin-Zufuhr geschlossen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                             [Y]

Da war es doch nur eine Kleinigkeit gewesen.

Noch mal Danke an Alle für ihre Tipps &  Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                         [:D]

Mfg

Wilfried                                      [ip]

Hy Mark,

Den Auspuff habe ich seit 5 Jahren drauf,den habe ich vor ca.6 Monaten mal ausgebrannt,um sicher zu sein,das Er Sauber ist,bin in den letzten 5 Jahren nur bei Schönem Wetter gefahren (insgesamt 6895 Km)

Mit der Größe der HD ( 67 ) Fährt der Roller schon weit über 30 Jahre und machte noch nie Probleme !!!!

Der Roller ist im Original Zustand (nicht Frisiert)!!!!!!!!!!!!!

Das Kuriose ist ja das Er ca. 50 Km ohne Probleme Fährt,Ich vermute auch das irrgendwann ein Bauteil von der Zündung zu Warm wird,aber welches?

Danke für deinen Tipp

Mfg

Wilfried

Hi würde auch auf den auspuff tippen aber schau dir mal deine HD im vergaser an!! ev zu klein.

Lg

Mark

hört sich halt irgendwie wie hitzestau an?

ich hoffe du kommst dahinter!!! viel erfolg!

die zündung kann sich nicht verstellt haben?

könnte ja sein das er bei der hohen umdrehung aussteigt!?

hast du das problem auch in nem anderen gang bei höherer drehzahl?

Hy,              [8-|]

Die Zündung steht immer noch auf 19 Grad vor OT,in anderen gängen habe ich es nocht nich probiert,hoffe das ich bald etwas finde,wenn ich den Fehler gefunden habe,werde ich es auf jedenfall mitteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Wilfried             [:)]

hey,

liegt evtl. am auspuff???

Hy SMarco,

Danke für Deine Antwort/Tipp

Mfg

Wilfried