Vespa V 50 Special

Guten Tach zusammen.

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar hatte ich ja schonmal geschrieben das ich ne v 50 geschenkt bekommen habe. Leider fehlt mir das Geld und die Zeit dazu sie fertig zu machen. Jetzt habe ich mir überlegt, sie eventuell zu verkaufen, besser auf der Strasse mit jmd anders als bei mir inne Garage vergammeln.

Meine Frage: Für wieviel €s kann man sie anbieten.

Sie ist Bj.1979, sie ist meiner Meinung nach komplett bis auf ein paar Züge, Müsste auf jeden Fall mal Lackiert werden und ein bischen Zeit reingesteckt werden. Papiere und Schlüssel sind nicht mehr vorhanden. Hab mich aber bei nem Bekannten (Polizist) erkundigt, Sie ist nicht geklaut. [:’(]

Wo wohnst du denn?

jau, mach mal fotos. will ich auch mal sehen - aber ohne papiere, schlüssel und alter lack ?? naja, stell mal rein …
viele grüße ans bermudadreick aus HH.[:D]

also der kopf ist runter mit zylinder ist runter. also drehen lässtn er sich ziemlich leichtgängig, ist ja aber auch denk ich mal normal wenn alles runter ist. hätte dafür dann allerdings noch nen 50ccm dr zylinder kommplett von meiner pk. sonstigen zustand würde ich so 3-4 tippen.
wie gesagt, lackiert werden muss sie auf jeden fall.

ich komme übrigens aus bochum.
werde morgen mal fotos machen, und sie mal rein setzen.

Das hängt in erster Linie davon ab, in welchem Zustand der Roller sonst so ist. Bilder wären hierfür dienlich. Dreht der Motor, bzw. Läuft er sogar (klar…keine Züge drin, aber das kann man ja auch so testen)? Keine Papiere und Schlüssel drücken natürlich den Preis, ist denk ich klar. Ich würde je nach Zustand 300-500 Euros sagen.

Stell mal Bilder rein (wie das geht, steht hier schon ein paar mal im Forum