Vespa treffen in Hessen? Hat jemand bock wenn ja bitte posten!

habt ihr Lust auf ein Vespatreffen am 1 Juni??? ja ich weis is noch en bissel früh aber wenn ich weis das viele Vespisiten aufkreuzen würde ich eins Organiesieren !! Es können bis jetzt ca.15 vespa fahrer! gg Jetzt fragt ihr euch bestimmt wo?!?! OK ich veratte es euch in Groß-Umstadt liegt in der nähe von Darmstadt und in der nähe von Aschaffenburg so ca eine 3/4 Stunde von Umstadt entfernt. Was das ganze kostet hmm kann ich noch net sagen bin am Verhandeln mit dem Grillplatz besitzer ! (ich hoffe nothing) gg Naja wann hab ich ja geschrieben würde mich über jede Menge post freuen hoffe bis bald ! LG Sisco
P.S.:

!!! VESPA RULEZ !!!
[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]
[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
![:)]

Ja hört sich gut an,
muss halt noch ein bisschen was am roller machen, schick mir am besten nochmal ne E-mail, kurz vorher, also am besten freitags, sonst vergesse ich das wieder [:look:]
wäre cool wenn das klappt…
[email protected]

andy

du weisst aber schon,
dass das am tag nach der abi-krone party ist!!!
mal schauen vielleicht vorne hoch und hinten runter (frankenstein) und dann ein bisschen über die käffer gebraten, wen das wetter mitmacht wäre echt geil

bis dene

also ich denke dass die ausfahrt in darmstadt ins wasser fallen wird, aber ich denke dass wir nochmal etwas ähnliches planen sollten,
also wenn demnächst mal gutes wetter am wochenende ist, dann können wir ja nocmal was ausmachen…

gruß andy

Bin dabei! Aschebersch rules [:D] [:D] [:D] [:D]

lol ja bin ich. woher kennst du mich? [:D]

gude andy

hahaha das Erdnuckel ist online! lass uns halt alle am SA den 27.04.02 so gegen mittag in der Grafenstrasse treffen. Nur wenn gutes Wetter ist! - wer an diesem Tag nicht kann sagt Bescheid. Ansonsten bleibt es dabei. Kneipengänge nach der Fahrt werden vor Ort getroffen.
Also … 27.04.02 ca. 14.00 Uhr Grafenstrasse/Motorradparkplatz

Bis dann und gude

Amadeus [:drink:]

Bin dabei! - Kumpel kommt auch noch mit. Lass uns doch das Treffen in Darmstadt stattfinden. Grillhütten gibts auch genug. Und ne Darmstädter Citytour wäre auch ziemlich lustig. [:D]

@ Amadeus bissu der amadeus mit dem new beatle?

wäre auch dabei ich denke dass ich auch noch so ein paar jungs mobilisieren könnte, wenn ich noch meinen führerschein habe…
(dumme geschichte) komme auch aus Darmstadt .

gruß Andy

Jo

bin auch dabei sag mal den anfahrroute sonst find ich das garantiert nicht [:D]

vielleicht kommen noch 2 Kumpel von mir mit

Ja hört sich gut an,
muss halt noch ein bisschen was am roller machen, schick mir am besten nochmal ne E-mail, kurz vorher, also am besten freitags, sonst vergesse ich das wieder [:look:]
wäre cool wenn das klappt…
[email protected]

andy

hi!

yo ich würd auch mitmachen…
aschebersch rulez!

könnte da auch noch ein paar leutz die mitmachen
würden…

Original von Burner: Jo

bin auch dabei sag mal den anfahrroute sonst find ich das garantiert nicht [:D]

vielleicht kommen noch 2 Kumpel von mir mit

Hey Burner, bring dein V50LambrettaYamahaKTM60PSMonster
mit!!! Muss ich sehen
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

@amadeus

bin der Andy, der kumpel vom Tom… weisst schon kennen uns über Santino, da geisterst du hier bei sip durch die gegend!

gruß Andy

Anfahrtsroute: Autobahnausfahrt Darmstadt / Stadtmitte, dann immer geradeaus (Rheinstrasse), mit Blick auf den Langen Ludwig VOR dem Citytunnel rechts abbiegen. Sie haben das Ziel erreicht. Grafenstrasse. Orientierung für andere Anfahrtsrichtungen ist der Luisenplatz mit dem langen Ludwig. Dann einfach nach der Strasse fragen. Kennt jeder Darmstädter.

Zeit: ca. 14.00 Uhr
Abfahrt: ca. 14.30 Uhr
Ende: keins in Planung.

Bis dann und bringt ordentlich Durst mit! [:drink:]

Frankenstein klingt gut. Bist du da schon mal den Waldweg gefahren. Bin mal mit nem Kumpel total assi die Rinne hochgedonnert. Davor kam im DSF das Hillclimbing von Rachau. [:D] Überleg dir halt wie wir fahren könnten. Dann machen wir das vorort nochmal klar. gude… [:dance1:]

hast du eine route geplant?

oder willst du einfach nur so drauf losrollern, man könnte ja so ne kleine frankenstein und odenwald tour fahren…[:D] [:D] [:D]

andy