Vespa treffen bei sip!!!

dann zahlts halt per kredit karte…

hallo leute!
die sip männer werden sich hüten ein treffen bei sich zu veranstalten, denn dann wird jeder feststellen können das deren customroller gar nicht fahren. :slight_smile:

ausserdem hatten die früher schon mal ein paar treffen gemacht.
aber wenn was los ist komm ich auch.

wie wärs mit 27.7.2002 da ist doch sonst kein treffen oder?

also bis dann.

hey markus,
gibts jetzt von eurer seite ein problem mit einem treffen am 27.07. oder habt ihr auf sowas generell kein bock?
dann könnte man sich den ganzen spaß hier sparen und schaut halt, dass man sich wo anders trifft…
gruß, philipp

nach dem ewigen blabla muss ja mal einer was konkretes schreiben:
26.7-28.7 oder 16.8.-18.8. ?
wer hat wann zeit?
jetzt wird die zeit eng!!!

Hallo alle zusammen.

Meiner Meinung nach müßten wir hier halt einfach einen Termnin ausmachen, an dem dann alle kommen. Für sein HappiHappi und SaufiSaufi ist halt dann jeder selber verantwortlich. Und falls sich da dort dann irgendjemand aufregt, dann haben wir uns halt wirklich nur rein Zufällig alle da dorten getroffen. Müßte halt irgendein Ortsansässiger halt nur irgendwas klar machen wegen campen und so.Des wäre halt meine Meinung.
Wär saugeil, wenns dieses Jahr klappen würde.

Genau des mein ich ja, daß die SIPler des ned machen müssen. Wär zwar cool, wenn es in der Gegend von Landsber wäre, denn dann bekommen sie halt mal Besuch von einer Horde wilder Blechschüsselfahrer und werden zum mitfeiern gezwungen. Wir könnten es aber auch so machen, daß man sich bei SIP trifft und anschliesend sucht man gemeinsam eine schöne Wiese.

Oder halt einer, der von da unten kommt macht was mit ner Wiese klar, was mir lieber wäre.

AUFRUF AN ALLE: KENNT NICHT IRGENDJEMAND VON EUCH EINEN WIESEN-BESITZER AUS LANDSBERG ODER UMGEBUNG, DER UNS ANFANG AUGUST ( 2./3. ODER 9./10.) SEINEN GRUND FÜR EINE NACHT ZUM CAMPEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE. ER BEKOMMT AUCH BESTIMMT EINE KLEINE MIETE VON ALLEN TEILNEHMERN.

So, nur das des mal gesagt ist.

baggersee hört sich geil an!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Petershagen-Landsberg=800km![:’(]

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

@ Danielsun

Wir können ja fahrgemeinschaft machen!ich komm aus Pforzheim!
Darf man dan auch mit dem Auto kommen?[:D] [:D] [:D]

ich schlage vor wenn sie es nicht machen!!! dann belager sie wir einfach!!! Wir sollten ihnen also ein Ultimatum stellen!!!

Cu burton

Einer für alle und alle für einen!!!:-)[:smile:]

Ne Belagerung ist auf jeden Fall ne geile Idee. Vielleicht könnte man zu diesem Anlaß auch eine kleine PLÜNDERUNG organisieren, fände ich lustiger…Überlege sogar langsam ob ich nicht mit n paar Jungs aus Berlin vorbeikommen soll…

komme ursprünglich aus Steglitz, dann Schöneberg, dann Neuköln und jetzt Back to the Roots: wieder Steglitz…

Berlin rules, neue Hauptstadt des Vespa Imperiums!!!

Wenns im Sommer wäre, würde ich auch aus Berlin kommen. Auf die bayrischen Madels, die Ihr Locals hoffentlich mitbringt freue ich mich schon. Und auf das Bier erst mal …

Keep on rollin`[:dance3:]

Ja,

also wo ich das so lese kriege ich auch langsam Lust… Wer kommt aus NRW (Ecke Aachen/Köln), und würde mit mir zusammen runterfahren?
Geschwindigkeit wäre kein Problem (133 u. 125 vorhanden), aber leider alles nur mit Fuffi-Kennzeichen schäm
Aber Landstrassen sind ohnehin viel schöner als mit 110 km/h einen LKW zu überholen der 90 fährt… :slight_smile:

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Was soll denn das einfach kurz vor Feierabend hinfahren und dann zum feiern zwingen!

ich komme aus aachen !!!

ich denke nicht, das mein hobel einer tour ins tiefste bayern gewachsen ist deshalb würde ich vorschlgen ein treffen mehr in den deutschen mittelpunkt zu verlegen also nach köln oder so da wäre ich sofort dabei…

… habe mir sowas fast gedacht.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Es wird wohl nicht zu verhindern sein das die ganze Kundschafft anROLLERT ![:shock1:]

wire breauchen noch mindersten 26 antworten!!!

macht lezuts!!

jo, ich bin auch dabei…

also postet, wir müssn sip belagern!

mfg mb