Vespa treffen bei sip!!!

Stimmt doch alle mal ab wer dafür ist das es beim Sip mal ein Treffen der Kunden geben sollte!!! Wäre doch klasse und platz haben die auch genug!!!

Also schreibt euch alle ein hir!!!

Cu burton

Wär wirklich voll genial, wenn die von SIP mal ein Treffen machen würden. War ja schon mal irgendwo im Gespräch. Ich find, wenn man schon so in der Szene tätig ist, dann gehört auch ein bomben Treffen hinzu. Ihr vom SIP-Team, überlegt es euch mal und macht was draus. Ich wär dabei!!![:drink:]

Original von Rig: Mit AUTOOOOOOOOOOOOOO???? Fahr doch glecih mitder Bahn!!!! [:)] Das is doch n Rollertreffen!!! Ich würde dann wohl auch aus Bremen angepolltert kommen!!! Dann bring ma ne kiste becks mit damit ihr da unten ma wisst was n gutes pils is!!!!

So lOng RIg

[:shock1:]sorry aber dein Becks trinkst lieber selber das Bier schlechthin ist und bleibt AUGUSTINER nicht umsonst Münchens älteste Brauerei ! [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

sollte: „Auf, und da Goas NOCH“ heißen
cu

Saugeile Idee! Wär ich sofort auch dabei! [:smile:]

Nur eins noch: Jungs, wir träfen uns in diesem Fall in Süddeutschland, mehr noch, sogar in BAYERN!
Ihr wollt nicht allerernstens Euer widerliches Fischkopf-Bier Becks mitbringen. Ich glaube Ihr müsst uns Süddeutschen nicht zeigen was Bier ist!!

Tannenzäpfle rulez!! (Aber das gibts ja nur in Baden-Würtemberg!)

Ihr habt doch alle KEINE AHNUG von Bier das was ihr alle sauft sieht doch aus wie Katzenpisse!!! Schonmal n lecker DIEBELS ALT probiert?

HI,

Ich wäre auch dabei!!

KOMMT EINER VON EUCH AUS RAVENSBURG ?!?!???![:smile:]

hab schon gehört! trotzdem solls ja szenemäßig bei euch ja ganz gut abgehen oder nicht? 1.Mai ist übrigens Vespa Anrollern in Berlin! kannst ja mal checken: www.roller-koenige.de! Was fährst denn fürn Roller?

Original von batiste: Fahr ne V50, 133er Polini, Rennkurbelwelle, 19er, Primavera-Lenkkopf, Bitubo vo&Hi. Bin grad dabei sie neu zu lackieren. heute abend kommt die letzte Schicht drauf... will sie dann als 125er zulassen. bereitet mir im moment noch n bißchen sorgen... warte auf deine bilder...schick dir auch mal welche wenn wieder alles komplett ist.

und deine email aadresse?

Also wieviele kommen den jetzt aus BW?Dann können wir alle zusammen runterfahren!!Dann gehöhrt die Strasse uns [:D] [:D]

Ha ha ha ha ha ha ![:D] [:D] [:D] [:D] Kannst dich ja vorher melden können wir uns treffen

Könnte besoffe nzur WIESN rollen wohne nur 500m luftlinie weg![:drink:]

Original von AlpenstramblerPK:
@ alle aus BW das mit der Fahrgemeinschaft mache ma dan!
BW Power rules [:D] [:D] [:D]

Möge eure Vespa ewig rollen !!

Treffen bei Sip;Tannezäpfle;
Plünderung;Weiber…was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir.AlpenstramblerPK i bin aus der Nähe von Karlsruhe und würde mich einem Überfall-Kommando aus Baden-Würtenberg gerne anschließen wenn es recht ist.Gebt bescheid wann und wo den Bayern zeigen wir wie man feiert [:dance3:]

Hey, das finden wir ja sehr cool dass Ihr uns alle besuchen kommen wollt! Allerdings stecken wir schon bis über beide Ohren in der Frühjahrssaison und da fehlt halt leider die Zeit was vernünftiges zu organisieren, auch wenn wir alle hier extrem Lust darauf hätten! Wärt Ihr auch mit einer ganz einfachen Version zufrieden?
Wir machen an einem Samstag länger auf, bis 16 Uhr und auf alle Preise im Laden gibt es für die, die mit dem Roller da sind, einen Rabatt oder so.
Vielleicht können wir ja noch einen Fresstand oder so organisieren.

![:)]

Ein richtiger Vespafahrer hat nie schon alle Teile die er braucht…
gebt mir meeehr… :wink:

Also das mit ein paar Punkten Nachlaß fänd ich auch ned schlecht! Wir könnten ja dann danach son inoffizielles Treffen aufziehen.[:D]

verdammt ! meine ist noch komplett zerlegt…ich muss mich beeilen !

Wär auf jeden fall dabei.
Ich komm aus der Nürnberger Gegend und könnt sicher noch einige andre aus der Umgebung dazu begeistern.
Wär cool wenn sowas stattfinden würde.

mfG

Mobbi

hört sich interessant an, ist allerdings ein weiter ritt von köln, wenn ein termin bekannt ist denk ich drüber nach…

bei der gelegenheit frag ich mal: ist köln im haus ?[:dance1:] [:lickout:] [:drink:] [:smokin:]

ja aber so wies ausschaut lassen die das irgendwie unter den tischfallen da sie immer nch keinen termin bekannt gegeben haben!!!

na ja

scheinbar bringt das bitten und beteln nichts!!

Cu burton