Vespa-Treffen bei sip oder anderswo

Jungs und Mädels, folgendes.

Ich war bisher erst auf 3 Treffen. Wenn es nicht jedesmal ein Saufgelage bis zur Anreise des Notarztes wäre, spätestens wenn alle anfangen sich zu klopfen; und dann auch noch teilweise die Rennleitung mit dem weißen Auto mit grünem Zierstreifen notwendig ist, wäre sogar ich bereit ein Treffen zu organisieren.

Ich schätze mal das auch das ein Grund ist warum die Jung´s von Sip mit der ganzen Sache zögerlich sind.

Je nach dem was jetzt hierauf gepostet wird, werde ich vielleicht u.U. einem Termin und Platz posten, wo wir ein freies Rollertreffen veranstalten könnten, zu dem dann Sip ja vielleicht auch kommt.

Vespapaul.
[:D]

das finde ich auch ein treffen soll da sein um zu plaudern!!!
erfahrungen austauschen usw.!!!
und nicht zum saufen das kann man auch am wochenende machen!!!(freitags oder samatags!!!)

das mit den platz ist geil!!!wo???

seht zu jungs!!![:drink:]

Wenns mir rein paßt, dann komm ich auch. Fränkische hört sich gut an!!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

cool, Markus, klasse freut mich. ich würde den Fr. 16.8.02-So 18.8.02 vorschlagen, denn am Donnerstag, den 15.08 ist ein Feiertag, lt. meinem Kalender zumindest, ich weiß bloß grad net was das ist. In der Fränkischen gibt es einen Motorradfahrerfreundlichen Campingplatz, der ist nicht teuer und es wäre eine Infrastruktur vorhanden. Auf nem abgetrennten Platzteil wäre es bestimmt möglich die ganze Rollermeute auszulagern… (deshalb Campingplatz: Infrastruktur und Platz - denn ich weiß nicht wieviele zu sowas kommen würden - und ich habe keine Lust ne grosse Wiese + Wc-häuschen + etc zu mieten wenn dann nur zweie aufkreuzen).

Je nachdem, wieviele Post jetzt kommen, bring ich mal hier nähere Daten ein. ansonsten contact via icq oder email: [email protected]

[:D] [:D] [:D]
m

Hi Vespapaul,

Mach doch einfach mal ein Datum fest, sag noch den Ort dazu.
…wenn´s dann bei mir reinpasst, MARI dabei

GrUSs MaRi

Original von vespapaul: Jungs und Mädels, folgendes.

Ich war bisher erst auf 3 Treffen. Wenn es nicht jedesmal ein Saufgelage bis zur Anreise des Notarztes wäre, spätestens wenn alle anfangen sich zu klopfen; und dann auch noch teilweise die Rennleitung mit dem weißen Auto mit grünem Zierstreifen notwendig ist, wäre sogar ich bereit ein Treffen zu organisieren.

Ich schätze mal das auch das ein Grund ist warum die Jung´s von Sip mit der ganzen Sache zögerlich sind.

Je nach dem was jetzt hierauf gepostet wird, werde ich vielleicht u.U. einem Termin und Platz posten, wo wir ein freies Rollertreffen veranstalten könnten, zu dem dann Sip ja vielleicht auch kommt.

Vespapaul.
[:D]

Eh man find ich echt sozial von dir das du ein freies Treffen organisieren bzw. den Platz dafür stellen würdest.Sag nur wann und wo un wenn es dann net gerade in Hamburg is kommt ein Badener mit soviel Tannezäpfle-Bier vorbei wie er auf den Roller bekommt
[:D] [:D] [:D]

alkohol ist ja in Ordnung, nur eben so das geistige Ausfälle nicht eintreten und am nächsten Tag der Roller auch noch zu bewegen ist, sprich die Geschichte mit dem Restalohol…

Terminvorschlag: August. Wo: Motorrad-Paradies Fränkische Schweiz. Das ist in Nordbayern.
Für wen: Jeder der will und weiß wie er sich als normalo verhalten muß (Boxhandschuhe etc. bleiben daheim) Fahrzeug sollte womöglich ne Vespa sein. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind zwei bestimmte Rollerhändler aus Bayern, von denen einer eh nicht kommen würde (nicht jedoch SIP… die sind herzlich eingeladen). (Anreise mit Roller ausdrücklich erwünscht, das dürfte auch kein Problem sein, ich fuhr schon zweimal nach Italien mit so nem ding…)

Und: weitere Ideen? Wer würde kommen?

Bin dafür das der Händler C.B. mit seinen zwei Schäferhunden auch ausgeschlossen wird.

Klar wär immer dabei.