vespa teile

Ho ho ho: So kurz vor Weihnachten wollte ich meine Garage doch mal wieder etwas entlasten. Daher Verkaufe ich:

133er DR, Zylinder und Kolben sind neu, Kopf hat nur 500 km runter. Kolbenringe sind neue dabei, da die Original leider gebrochen sind. Für den Rest seht euch die Fotos an. 69 €

V50 Gabel kommplett mit Kotflügel, nicht verzogen. 49 € (Ohne Koti 39 €)

V50 Tank, innen Rost, aber Schwingensattelaufnahme: 15 €

16.16er Vergaser. ohne Chokedüse 19 €, Vespa 50 Kontaktzündungsgrundplatte (Funktion nicht geprüft) 19 €

Motorteilchen: Genug da, Preis auf Anfrage: (Kickstarterteile, Getriebeteile, Kurbelwellen V 50 und Pv)

Antikrücklicht groß, 1 x Nagelneu und unmontiert, mit Gummimatte (Nur etwas verdreckt vom Lagern, ohne Birnchen) 19 € (Gerne auch Tauschgegen kleines Antikrücklicht.)

Als letztes noch ein bisschen Gemischtes. Seitendeckel, Riffelmittelteil, Lüraabdeckung und ein Speziallenkkopf mit Loch neben dem Tacho. Preis auf Anfrage

So für alle Teile gilt, exkl. Porto. Keine Garantie oder Gewähr

da wirst nicht viel kriegen für deinen kram.will dir nicht auf den schlips treten aber das meisste ist doch müll.

Hallo sprich mit mir…schaue morgen vormittag nochma meine emails an wenn dann nix is schade…schreib deine Tel.Nr. mit dazu.Kann dir evtl. Gaser, Zündung, Rahmen, Getriebe,Tacho und eine Gabel abnehmen.Gruß Bene

Original von Purejetta³:
feine biene komme aus 46419 Isselburg

NRG ist eine sache des Fahrstiiils :slight_smile:

Next
Racers
Genaration

was willst du mir damit sagen???
[?[]

Hey Turner wo wohnst du evtl. geht was- deine Preise sind zwar wirklich exclusiv aber wenn man mit dir reden kann…

Bin aus Landshut, mail mir bald bzw. kannst auch anrufen:
[email protected] bzw. 08708710

Ab jetzt alles bei ebay.

klick mich für meine auktionen

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

voll teuer

Gruss
Chris

Vespa RACING - gebt Gummi Freunde!

also ich komme aus dem schönen münsterland. 48249 dülmen.

So mal wieder was zu verkaufen. Im ersten Post sthen die aktuellen Teile.

So der Zylinder und die Seitenklappen (1 ist evtl noch da) und die Pv-Welle sind weg. Der Rest ist noch zu haben. Nochdazugekommen ist ein pk alt Tank für 20 € inkl. Versand
und ein v50 Rundkopflenker. Nur der Lenker, inkl Gas und Schaltrohr. Die Lenkkopfschraube ist minimal erweitert macht aber nichts aus bei der Montage, sonst nichts ausgebrochen. Preis weihnachtliche 50 €
Hier sind Bildas!

.

So nun kaufen!!!