Vespa stylen, aber wie???

Wie soll ich meine Vespa stylen? Kann mir irgendjemand eine Page mit ein paar Bildern sagen? Es soll auf jeden Fall gut, schnell, rasant und einfach gut aussehen. Ich habe keine Ahnung welche Lackfarbe ich nehmen soll. Ne PX125E BJ80

Wer bremst hat Angst

[:smokin:]

hi px125 race.
ein bespiel zum styling. basis px125E bj. 85
viel spaß. die vespa war bis voriges jahr schwarz, ist jetzt irgendein dunkelblau, wird aber wieder schwarz werden

Original von austrianer: die vespa ...

brauchst du keine Blinker?!?

schau mal bei scooters.de

was echt geil ausschaut das ist gelb, ein schönes sattes gelb, kein neongelb, das schaut k**** aus, aber so wie der im sip-katalog hat, das hat was!! [[:O]]

ja matt-silber.
sonst auch keine ahnung! würde mir aber selbst was einfallen lassen und nicht nachmachen!

Schwere Frage:

Hab mich neulich für matt-schwarzen Unterbodenlack entschieden. Total geiles Handling (Dose kostet 2,50€ bei ATU), der Lack fühlt sich an wie getrockneter Matsch (weil noch mit Wachs versehen) und das BESTE ist ->Es ist Vibrationsdämmend!

Dann kitzeln die Hände beim Fahren nicht mehr so sehr
[:dance1:]

Gute N8!

moin,

schau dir mal im profil das grosse bild von meiner an ich hab z6u von audi drauf sieht (find ich) richtig geil aus obwohl das eigentlich wirklich jewder selbst wissen sollt ! aber ein guter rat schadet nie ich bin ins autohaus gegang und hab mir nen farbkatalog angeschaut

sehr sehr viele schöne bilder!! [H] [H]

sollte eigentlich der fall sein. aber tips schaden nie oder?

ist so ne art british-racing-green, oder?

HY

Auf Letzteres würde ich antwort - Silber. [[:O]]

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@jaegermeister
bei meiner vespa sind die blinker zusatztypisiert, das heißt ein zettel nur mit einer heftklammer im typenschein, zettel raus, fertig

ein hoch auf österreichische Tüvs… naja, sollen auch ihre nachteile haben… [:(]

Also ich finde viel Chrom sehr Sportlich und schön.

Das muss doch jeder selber wissen, wie ers macht! Oder nicht?

unter www.vespafreaks.de kanst Du mal sehen wie die Unterschiede von Mattschwarz über Brilliantschwarz, Grün, Anthrazit bis zu Flip Flop lacken an den Rollern wirken, und dann mußt Du wissen was Du selber fahren willst.
uni Lacke sind natürlich pflegeleichter.