Vespa Strechlimo

Na wie Geil ist das denn?Hab ja schon vieles gesehn und selber gebastelt aber das ist erste Sahne…

Klar der Preis ist übertrieben!!!

http://cgi.ebay.de/Vespa-Strechlimo-Einzelstueck-Knaller_W0QQitemZ120174983200QQihZ002QQcategoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da es ne fuffi ist, ists mim tüv auch nicht so dramatisch… :wink:

Das war aber denn mal nen lieber TÜV wie man sich den wünscht…[:P]

nichmehr normaaaaaaaaaaal ^^ hammer geil :wink:

Einfach nur stark.

Geil ist auch, dass die Sitzbank per Teleskoparm nach dem Entriegeln automatisch nach oben fährt! Das ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen! Stimmt, ein dicker Tank wäre ne super Idee und dann eine Reichweite von 1000 Km, wie geil! [:)]

inoffiziell vielleicht ne 125er...

das letzte mal als ich die kiste hab fahren sehen war ein fuffi nummernschild verbaut.. das
war ca mitte 2007...

ahoi

Krass hätte ich mir auch gerne LIVE angeguckt.Wenn man mal sieht wieviel Stauraum man jetzt hat oder den Tank erweitern wäre ja auch ne möglichkeit.Egal wie auch immer ist auf jeden fall Sauber gearbeitet und dasnoch mit TÜV.Dickes RESPEKT[H]

Ist wirklich ein sau geiles Teil! Ich hab die Limo schon live auf einem Rollertreffen gesehen, ist super gut gemacht! Echt ne schöne Vespa! Hatte mit dem Besitzer gesprochen, der Umbau ist sogar eingetragen!

http://cgi.ebay.de/Vespa-Strechlimo-Einzelstueck-Knaller_W0QQitemZ120174983200QQihZ002QQcategoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach nur hammer geil

aber als 50er den Umbau eingetragen wie geht das denn?Als 125 angemeldet und dann nen richtig krassen TÜV dann kann ich mir das vorstellen.

ist ne 125er! [;)]

Nicht schlecht zu wissen.Danke wieder schlauer [:)]

Bei meine beiden großen Rollern war das schon nen krampf!!!

sieht wirklich nach solider Handarbeit aus…

aber 'ne Fuffi als Basis?

und für wieviele Personen ist sie jetzt zugelassen? [;)]

Du kannst dir doch auch in deine 50ér Papiere Sachen eintragen lassen.

Das geht nicht nur bei Brief / Schein Fahrzeugen

Sven