hy habe seit 2 jahren vespaspezial bj77 habe bei uns garmischpartenkirchen motorradwerkstad75drmit der passenden zündkerze 68hd und sitobanane einbauen lassen einewoche ist es supergelaufen das wars jetzt springt sie ganz schlecht an beim fahren kein gasannahme stottern ruckeln dann stirb sie ab habe zündkerze ausgebaut nass wenn ichs trockenputze springt es an aber nur für paar minuten dann wieder das gleiche stotern ruckeln nix geht mehr habe vergaser mehrmals ausgebaut vollgesoffen saubergemacht habe das problem immer noch kann mirda jemand eventuel in der nähe helfen mein schraub kentnisse sind begrenzt und die werkstad weis auch nicht weiter(MURKS)danke
lüfterrad richtig fest?
kann auch ne loses, oder durchgescheuertes kabel sein
haste auch fehlzündung ,oder nur leichtes stottern?
hy benzinhahn mach ich immer zu du meinst gemischschraube ganzreindrehen und dann 1,5 wieder raus drehen ??WERDS PROBIEREN DANKE
hallo
ich würd mal sagen,dass der motor viel zu viel benzin bekommt
probiers mal mit einer kleineren düse,müsste mit banane und 75er so um die 75 sein!
oder die gemischeinstellschraube ist vielleicht auch zu weit rausgedreht. die muss auf 1,5 umdrehungen raus sein,sonst ist dein gemisc falsch eingestellt,und der motor säuft ab.
probiers vielleicht auch mal mit einer wärmeren kerze,hilft auch vielleicht.
und nicht vergessen,benzinhahn immer schliessen,kann auch ne ursache sein.
schlussentlich,wenn dies alles nicht klappt,würd ich nachschauen,op die 0.4mm beim zündkontakt stimmen und op der ot stimmt
http://www.veni-vidi-vici-vespa.de/index2.html
viel glück
hy ja leichtes auspuff knallen is auch dabei gestern hab ichs in die werkstad!! gebracht die wollen unterbrecherwechseln dauert paartage mal schauen was die zambringen. danke by
lüfterad is fest kann des mitm unterbrecher was zu tun haben??
Nen paar Satzzeichen wären angenehmer beim lesen.[;)]