Vespa SS180 mit PX125 Motor?

Hallo zusammen,

hab seit kurzem noch ne Vespa SS180 (Bj1967)!

Das Teil sieht für das Alter nicht schlecht aus, jedoch sitzt der Motor fest und anscheinend soll auch mit der Zündung etwas nicht ganz funzen^^

Auf jedenfall wollte ich hier fragen, ob es möglich ist, einen kompletten PX125er Motor in die SS180 einzubauen?

Bitte um Antwort

Vielen Dank schonmal

Gruß

mw

Salle,

jo hab ich mir im nachhinein auch überlegt....

Wie gesagt/überlegt so getan, jedoch sitzt der Kolben hoffnungslos fest, brauch wahrscheinlich nen komplett neuen Zylindersatz....

Nur woher ich den kompletten bekomm ist noch die Ffrage*g*

Gruß

mw

Tach,

danke für deine Antwort!

Mhmh, naja eben ich dachte mir auch schon, dass es da sicherlich probs geben könnt, bezüglich Platzmangels und so...

Also ich hab heute mal noch Piaggio/Vespa geschrieben, lol ich glaube die werden des am besten wissen ob das gehen könnt oder nicht....

Vielen Dank

Gruß

mw

…also ehrlich gesagt tät ich alles daran setzen, den SS180 Motor wieder flottzukriegen. Ist ein derart seltenes Stück das Teil… aber musst selbst wissen. PX 200 Motor sollte ohne probs reinpassen.

servus hatte das gleiche problem mit meiner GS habe jetzt auch einen PX Motor verbaut und es gibt nur Probleme vom einpassen des Motors bis zum Platzmangel des Vergaser ...

bau den Motor neu auf ist besser glaub mir