Vespa springt nicht mehr an !

Meine Vespa springt nicht mehr an !
Zündkerze hatte keinen Funken , Zündung getauscht .
Jetzt macht sie immer nur ein paar Huster und schießt auch manchmal , aber die Zündung ist OK .
Vergaser ist gereinigt .

Hahahahahahaha, Leute nicht mehr lange dann hat „ES“ seine 1000 Posts und damit die 50 Kreutzer zusammen und dann haben auch wir wieder Ruhe…

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Original von nos_joshi:
Hahahahahahaha, Leute nicht mehr lange dann hat „ES“ seine 1000 Posts und damit die 50 Kreutzer zusammen und dann haben auch wir wieder Ruhe…

dann gehts aber bestimmt in die 2000-er runde

Original von Alex32:
Original von Blech4Ever: weißte was ich dann nur komisch find... das du andauernd andere fehler machst...mal schreibst du ein wort so mal so und dann wieder ganz anders... ich mein wenn du immer die gleichen fehler machstwürd ich das ja verstehen....weil ansonsten musst du andauernd wieder vergessen wie was geschrieben wird.

das find ich extrem komisch

Greetz
Felix

das ist ja das was mein Problem ist

ich kann nicht gleich zeitig denken und schreiben ,mansch mal binn ich mit dem schreiben schneller als ich denke kann dan mche ich Fehler
dh.ich vertauche Buchtaben
wie zb. mammelsappe das soll sammelmappe heisen

ich rede ja auch so mein Onkel redet nur in anfangs Buchstaben mit mir

jden Freitag und Samstag muß ich stapempeln ich meine abstempeln

dan schreibe ich mit rechts schneller als links
das die Folge der ver wirten Buchstaben hat

spricht mich doch einfach an wenn ihr was nicht lesen könnt

das kann man per E-Mail machen [email protected]

oder …
und dafür mußte es die PN geben dan muß man es nicht immer Über das Forum machen

den einiges kehört einfach nicht hier hin

Nein, es sei denn, du wolltest öl sparen…;D

kein Wunder das sie nicht mehr anspringt. Wenn mich nicht alles täuscht, fahren die Vespas 1:50 ! 50 Teile Benzin 1 Teil Öl (Liter)

Ja gut die ganz alten Vespas sind was anderes!!

Ein mit 2-T. Öl gefülltes PVC-Weithalsflächle 100 ccm.  in den Tank

dazu 5 Liter super und fertig ist das 1:50

kauf dir Tüte deutsch alex32 [:rotate:] Oder ist dat schon die neue Rechdschraibung ?[;)]

Original von Blech4Ever: weißte was ich dann nur komisch find... das du andauernd andere fehler machst...mal schreibst du ein wort so mal so und dann wieder ganz anders... ich mein wenn du immer die gleichen fehler machstwürd ich das ja verstehen....weil ansonsten musst du andauernd wieder vergessen wie was geschrieben wird.

das find ich extrem komisch

Greetz
Felix

das ist ja das was mein Problem ist

ich kann nicht gleich zeitig denken und schreiben ,mansch mal binn ich mit dem schreiben schneller als ich denke kann dan mche ich Fehler
dh.ich vertauche Buchtaben
wie zb. mammelsappe das soll sammelmappe heisen

ich rede ja auch so mein Onkel redet nur in anfangs Buchstaben mit mir

jden Freitag und Samstag muß ich stapempeln ich meine abstempeln

dan schreibe ich mit rechts schneller als links
das die Folge der ver wirten Buchstaben hat

spricht mich doch einfach an wenn ihr was nicht lesen könnt

das kann man per E-Mail machen [email protected]

oder …
und dafür mußte es die PN geben dan muß man es nicht immer Über das Forum machen

den einiges kehört einfach nicht hier hin

@lumpus : das ist ja mal eine klare Aussage !
Ich denke sowas will alex auch hören, was sie falsch macht ! [:)]

Und Opa-Nils, komm wieder hier rein ! Ist doch albern !

Jedem eine neue Chance geben, hat was mit Charakter zu tun ! [:D]

Mein ich doch das man ne Vespa nich so wirklich mit 1:20 fährt. Bei nem Freund von mir hat sich da mal der Zylinder verabschiedet!! Der hat das Gemisch nich ausgehalten. Wäre ja alles nich so schlimm wenn er die Vespa nich gerade erst vor 2 Wochen gekauft hätte! Also

MERKE: Bei einer Vespa immer 1:50 Fahren alles andere kommt nich gut!!

„Mann“ muss nur Ahnung haben…Frau „kann“ Ahnung haben, was ich wohl bezweifle!

ähhm klärt mich mal einer auf wer „alex32“ ist ?!?

@alex32: nö, Probleme (meinst du wahrscheinlich) nicht; aber da sich hier auch viele junge User rumtreiben, sollte man wenigstens schon unser verschandeltes deutsch vernünftig rüberbringen !
Bevor die Pisa-Studie durch solche Beiträge noch schlimmer wird !!! Mußte vorhin selber erst nachdenken, warum man „sprinkt“ nicht mit „k“ schreiben sollte ! Du verwirrst mich ein wenig / nein „sehr sogar !“
So ein Bullshit nimmt man viel zu schnell auf und beim nächsten Mal schreibt man es selber !!!

• Hab doch einfach nur Mitleid mit der Pisastudie !!! -

In diesem Sinne … das Leben geht weiter !

Bei meinen anderen Vespen hat es mit 1:20 noch nie Probleme gegeben und die Zylinder und die Kerze sehen super aus . Beim 1:50 von der Zapfsäule hatte ich schon mal Pech ( der Zylinder war bald beschädigt ), seid dem nurnoch selbst mischen ! (20l Super 100Roz und 1l Sip Öl)

Also wenn du nicht eine uralte VNB1 oder VNB2 fährst musst du 1:50 tanken !
Guckst Du!

OK werd jetzt immer im Verhältnis 1:50 mischen .

ist der Kertzten stecker noch ok ?

über brüfe den mal

schraube ihn ab un messe ihn durch ,er muß 5 k Ohm haben

wenn ein Auspuff zu ist sprinkt ein Roller auch nicht an nur das der mal zu geht glaube ich nicht

@ pk Opa warum soll man dich immer anrufen oder du die anrufen ?

ich kann es ja verstehen das man am Telefon einiges mehr erklähren kann

nur zum nachlesen für die anderen kannst du ja auch mal ein par worte da zu schreiben auch bei den anderen Fragen dieim Forum sind

also mach doch beides schreibe was für die die es auch wissen wollen
und mit der Betrefende Person kannst du ja telefonieren

@dannydevil hast du mit meinen fehler ein Proplem ?

@lumpus
Heute, 16:05 Uhr

lumpus

ne, einfach die Fresse halten !

ja und was soll das ?

habe ich keine rechte was zu sagen
oder bist du hir der ober chef ?

hier darf man schreiben egal was für ein farzeug man fährt man muß nur die Ahnung haben

oder soll ich ein Foto von ne Vespa rein stellen und sagen das es meine ist nur damit man mich in ruhel läst ?

ihr wist doch kar nicht ob ich eine habe oder nicht
was sagt ihr wenn ich viele Roller habe da mein Freund ein Laden hat ?

man dan halte du doch dein Mund du ober chef

so jetzt bitte alle ganz ruhig bleiben ja??
ich will nicht das es schon wieder aus artet und wieder ein rosenkrieg oder so was entsteht.

wir sind hier um roller porbleme zu beheben und nicht für so was. also keine blöden replys auf blöde antworten.
bei manchen perosnen ist sowas nicht gut die fangen dann direkt an rum zu heulen und darauf hab ichmittlerweile kein bock mehr.

DA ES NERVT!!!