Vespa Schriftzug vorne!

Hallo,

da ich nun seit einem halben Jahr, stolzer Besitzer einer Vespa PX125 E Lusso (Bj 1994) will ich das Teil natürlich optisch noch ein bisschen verschönern!

Da fiel mir auf, das die Millenium PX ja vorne einen neueren "Vespa" Schriftzug haben, nun ist nur die Frage, welche ich von dem Laden hier kaufen soll, damit das auch passt??

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen, bitte?!!

Bitte um Antwort

Vielen Dank schonmal

Gruß

M. Walther

Ok merci mal, dann werde ich das Teil mal demnächst bestellen!

Gruß

mw

wenn du unbedingt den schriftzug haben möchtest

musst du die löcher zupunkten

spachteln ist hier ganz falsch

das bröckelt dir mit der zeit einfach raus!

du könntest es noch zu zinnen

aber besser ist du machst nen punkt drauf

hallo leute,

hatte vor mir den schriftzug für meine vespa zu kaufen (http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93505400/Schriftzug+Vespa+antik.aspx)

habe jetzt nur angst das man die löcher durch sieht von dem alten schrift zug.

was dnekt ihr? sieht man sie durch oder nicht?

wenn ja zu spachteln aber des ist ja hell die spachtel maße oder? und meine vespa blau,

bitte um antowrt oder tipps.

hehe das ist die andre frage^^

Da würde ich Silikon vorziehen, das greift den Lack nicht an und geht auch wieder gut runter, wenn es mal soll.

http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=10407&EXPLODIM=px&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

das ist der vom beinschild vorne

Du kannst auch einen Pin wegsägen und dann mit ner Feile glätten, jetzt hast du nur noch einen Pin, der in ein Loch passt.Dann durchsichtiges Silikon auf der Unterseite verteilen und fixieren.Feddisch.

Salle,

danke für die Antwort!

Sieht schon nach dem richtigen aus, aber was ist das denn für ne Farbe?

Ist das nur so nen komisches Bild oder ist die Farbe wirklich so komisch grau-schwarz??

Gruß

mw

nimm dir den der original drauf war, weil erstens passt der, zweitens haste ja die passenden löcher, drittens originalität. also miss den lochabstand und da wird sich der passende hier im shop finden lassen

oder statt silikon einfach die sicherungsscheiben dazu^^

Klickseln

natürlich nicht…das teil is aus chrom…fahre ne PX´98er da sind die ganzen chrom sachen auch schon dran genau wie bei der MY

der sollte chrom sein, gibts denn keinen zum kleben? sonst löcher zu spachtel und neue bohren wenns nicht passt

Nee Andy, wenn du nur ein Loch mit einem Pin schließt, dreht sich das Schild, deshalb musst du das Schild mit Silikon fixieren.

ok akzeptiert.. oder sekundenkleber