vespa schänder foltern ?

hi leute
wie ich eben lesen durfte hat sich beim kollegen makemyday jemand an der vespa von ihm und der seiner freundin vergriffen sie auf gebrochen um was zu klauen
scheinbar war es ihm das nicht genug was er nach dem aufbruch des handschuhfaches fand und er hat sie (die vespa’s ) noch mit öl übergossen ich nene das blanke zerstörungswut

was würde ihr für foltermethoden anweden (leider ist die folter ja verboten [:D] ) wenn ihr den täter in die finger bekommen würdet

also ich würde nur als beispiel : kinderschänder zwangskastrieren und in den normalen knast stecken zu den schweren jung’s

und was machen wir mit solchen vespa schädern
ich wäre für teeren und federn die strckbank sowas und ihr

*ps. dieses forum soll kein tummelplatz für sardisten sein sondern nur die wut ausdrücken die in einem hoch kommt wenn man sowas liest wie das was zb. makemyday passierte!

also viel spass beim foltermethoden ausdenken [:smokin:]
gruss klaus

wenn ich es gesehen hätte wie jamand ma mein Roller zu schrott gemacht hatte ,dan hätte ich den jenigen verrbrügelt an meinen roller gebunden und wenns noch gegangen wehre wehre ich mit demdrangebundenen (schleifend ) zu Polizei gefahren ;D

nur reden ist leicht ,würde man das auch machen wenn es so weit ist ?

einfach vorn fernseher schnallen und a ganze staffel musikantenstadl anschaun lassn

@ schweinchbabe
dan aber die augelieder mit tesa fest kleben damit er nicht die augen schliessen kann ;D ;D

früher im wilden westen wurden die leute schon mal hinten an eine kutsche gebunden und hinterher geschleift
man könnte das ja heute mit nem ape dreirad machen oder so

oder was haltet ihr von vierteilen anstatt pferde
an jedes bein und an jeden arm eine vespa (um diese zu schonen könnte man platikbomber zwagsrekrutieren)
[:smokin:]

Bei sowas scheiss ich auf das humanitäre Völkerrecht [:look:] .
Solche Menschen haben keine Rechte [:D]

auspuffrohr ins aa, dann vollgas! das bläst sein gehirn ein wenig durch!!

und der moik karl macht den moderator der hat eh keinen job zur zeit musikantenstadel ist ja rum

ich denke solche Menschen sollte man damit bestrafen, sie ihr leben lang nur noch Plastik-Raumschiffe fahren zu lassen mit ner Höchstgeschw. von 45 km/h.
und in ganz harten Fällen nur ne Mofa zulassung…

Das wäre Folter…[:smokin:]

@klaus, ich würde sie Rollern, am besten mit Spikes! Ist reine Kinderkacke die wir hier erleben müssen, wie ich feststellen musste kommt makemyday auch aus Flensburg, das ich noch so hoch gelobt habe, ziehe ich hiermit natürlich zurück und schäme mich für solche Idioten.

und er muss sich ein leben lag die trompetenproben von thomas ross oder wie der stecher der stefanie hertel auch immer heist anhören

Da gibbet nur eins:

Zündkabel abisolieren, Drähte um den Pi…el wickeln,
Glühlampe ins Maul stecken, Zündung an und kicken
bis die Funzel taghell leuchtet. ;D ;D ;D

wenn der moik karl pause macht kommt dann der silbereissen und macht weiter die moderation

@ Nils: Nich doch, Akupunktur ist doch zu gesund ;D

Mit der Flaltenwachtel muss er ein wildes Wochenende
verbringen, das ist mal ne Bestrafung finde ich ;D