Vespa(Roller)treffen in Franken???

Hallo,

wäre nicht schlecht wenn auch in Franken mal so ein treffen stattfinden würde.

Ich meine ich habe schon mehrere Vespa's in meiner Heimatstadt Kronach (Oberfranken) gesehen nur Kontakte konnte ich keine schliessen, zumal das alle große Vespen, denk mal 200ter da diese gut bestückt aussahen und ich (26 Jahre) nur Stolzer besitzer von drei fünfziger PK's bin (1x PKXL Milka Gewinnspiel ohne Blinker, Hupe etc. mit 102er Pinasco, 19.19er Dellorto, 3.00 Übersetzung, Rennwelle, Gefräst und Poliert, 1x PKs im Orginalaufbau, 1x PK XL mit 75iger D.R) und diese sicherlich mit Fünfziger Piloten nix zu tun haben wollen.

Der 102er Motor ist übrigends bis auf die Zündung zu verkaufen: Vmax. ungelogene 95kmh, laufleistung 1100 km. Januar 2006 neu aufgebaut (Lager,Dichtungen,Simmerringe, Kulu) bei Interesse Mailen, da ich wieder auf Orginal umrüsten will.

Aber zurück zum Thema, sollte irgendwo in Franken ein Treffen stattfinden lasst es mich wissen.

Oder sollten gar Kronacher diese Seite besuchen die Interesse hätten, würde ich versuchen ein Treffen mit Ihnen, bei uns zu Organisieren. Nur allein dürfte das schwierig werden(Geld, Sponsoren finden etc.).

Auch ein Clubleben (Stammtisch) könnte ich mir vorstellen, habe schon drei Arbeitskollegen (38, 46 und 59 Jahre) mit Vespen versorgt die auch dazu bereit wären und Spass an Vespas haben.

Vielleicht weis einer von euch was dazu.

Gruß Pkmac

Schau mal bei www.vespa-classico.de vorbei :wink:

Ist aber in Unterfranken…