Vespa Rennen

Wo gibt es eigentlich solche Vespa oder Scooter Rennen wo man auch Geld gewinnen kann? Wie lang sind da die Strecken?
Was ist alles erlaubt Zylinder, Vergaser ??Lachgas??
Was kann man da gewinnen?
Kann da jeder mitmachen?

Vielen Dank schon mal für eure Auskünfte!

Überwiegend geht es da um den Spaß…

Wenn du Termine wissen willst dann schau im gsf unter TERMINE!

Gruß
Der-Eisbär

du meinst gestern[:D]

Second place is first loser…

naja, vergagenes Wochenende war Run&Race. zu gewinnen gab es Ruhm, Ehre, Anerkennung und nen Pokal. Chancen auf den ersten Platz braucht sich keiner ausrechenen, der ist IMMER in Österreichischer Hand. Immerhin, mein Teamkolege und ich sind 2ter der offenen Klasse geworden, gab ne Urkunde. Erlaubt ist alles, solange der Roller eine Vespa oder Lambretta ist, Motorgehäuse muss original sein, Zylinder und co ist frei wählbar. der Österreicher der Gewann hatte nen 250ccm Cagiva Zylinder drauf. Kommt aber viel mehr aufs können an, als auf die Leistung!

Quatermile-beschleunigungsrennen in Stockach (Pfingstrun) gibts meistens Einkaufsgutscheine oder Auspuffe & co. zu gewinnen.

wenn wir schon mal dabei wären, was muss ne px150 für vorraussetzungen haben, damit sie reelle chanchen hat. nicht unbedingt auf nen sieg, aber wenigstens um nich völlig abzuloosen.
was gibts da für strecken-kategorien? also so was wie 1/4 Meile oder so?

zum gsf und termine: was intressierts mich, wann irgend ein mensch den ich nicht kenn geburtstag hat? is ja wirklich nicht übersichtlich!

frauen…

Ich persönlich finde Crossrennen (mit Vespas natürlich) am geilsten. War erst letztes Wochenende in München…

Schau HIER da sind alle Termine [;)] .

Gruß
Der-Eisbär

Original von vespaspecial:

Was kann man da gewinnen?

Ruhm und Ehre…

Na,heute war eins!