Vespa Px80 welche Teile !?

Moin !

Meine Vespa Px80 ist mir zu langsam und da ich von Schaltrollern nicht nicht so viel Ahnung hab (eher von Scootern) wollt ich euch mal fragen was ihr verbauen würdet !

Soll Optisch und Akustisch ziemlich Original sein !

Also ich dachte so an einen 135ccm DR !?!? Und wenn muss ich dann die Kurbelwelle tauschen !? und/oder noch was anderes ???

Für nen 135’er DR oder den 139’er Malossi musste die Kuwe nich tauschen. Auf dem 139’er würd sich n 24’er Vergaser noch ganz gut machen.

[:look:] Hi!

Wenn du dir nen 135 DR holst dann würd ich auf jeden Fall nen 24 Gaser drauf machen. Aber auch beim 139 Malossi. Ne ne andere Kurbelwelle würde bei dem Zylinder glaub net viel bringen. Kannst dir noch ein Hp4 Lüfterrad drauf machen. Ist auch ganz lustig. Ansonsten hast Dir mal überlegt was du Auspuff mäßig machen willst??

MFG
PxRacer
[:rolleyes:] [:roll:] [:rolleyes:] [:roll:] [:rolleyes:] [:roll:] [:rolleyes:] [:roll:]

Aha ok !

Und so auffe schnelle die Kiste irgendwie schneller bekommen !? Soll auf Tour mit meinem Skipper 172ccm³Malossi deswegen … am Limit fahrn is ja auch nich immer das wahre wenn ich 80 fahr hab ich den Gasgriff gerade mal 1/4 bis halb auf und die Vespe mit Vollgas 75km/h [:rolleyes:]

Danke für die bisherige Antwort ! weiter so [:look:] !!!

Ne hab ich nich sach an !

Hab noch nie nen Vespa Auspuff angefasst geschweige denn an oder abgebaut !! Aber bekomm ich schon hin wenn ich nen wüsste … Wie siehts denn mit dem Sito Plus aus !? In der Automatik klasse bringt der ja nicht mehr als n 180er Runner original Pott… Is das bei Vespen vergleichbar ?

Sers,

ne, bei uns is der Sito plus bloß laut…
Und mit nem DR135 wirst auch nicht schneller als 90-100 laut Tacho. Der Zylinder macht bloß Druck von Unten!

Sag erst mal, was der Spaß denn kosten darf, dann findet sich da schon was für dich!

Gruß Tom