Vespa px klarglas scheinwerfer problem

hallo habe mir nen klarglasscheinwerfer gekauf aber!!! er hat nur 4 oder 5 kabel und am scheinwerfer sind viel mehr kabel was machen bitte helft mir!!![?[]

bitte helft mir doch ich muss vom tüv

danke schonmal habe jetzt geschaut wegen farben es sind folgende farben

1gelbes (stasndlicht oder)??
2 rote
3schwartze
2 schwartzweiße
1grünes
1brauens

welche soll ich jetzt zusammen nehmen

den an dem schein werfer sind

Hi,

jawohl!

gelb standlicht

braun abblendlicht

Grün Fernlicht

schwarz alle zusammen machen

Grüße

habs schon geschaft geht …[:D]

aber wie ich die männer im blauen anzug mit der aufschrift tüv kenn lassen die mich durchrasseln ohne standlicht oder???

lila an lila (Fernlicht)
braun an braun (Abblendlicht)
gelb an gelbschwarz (Standlicht)

Alle!! schwarzen Kabel miteinander und dem schwarzen zum Scheinwerfer verbinden.

Dann hast Du noch je 2 rot weiße und 2 scharzweiße
einfache mit Steckern ausm Autozubehör (Männchen und Weibchen)
farbgleich verbinden, feddisch.

[IMG]http://img99.imageshack.us/img99/8740/blinke.gif[/IMG]

Super danke!! Das dürfte auch ein Schlosser, wie ich, hinbekommen.

Bin NEU hier, aber muß schon sagen Hammer Geil bei EUCH.

Meine PX ist jetzt 26 Jahre alt und ich habe sie vor 12 Jahren vor dem SCHROTT gerettet und Sie dankt es mir jeden Tag. Hoffe mal welche von Euch zu treffen. Werde dem nächst auch mal wieder ein Rollertreffen aufsuchen. Früher war ich immer an der Festlandhalle in Recklinghausen zum Rollertreff. Gigbt es heute nicht mehr. Leider.

Danke noch mal!!!!!!!!

Gerne, freut mich, wenn ich helfen kann, brach ja auch oft genug Hilfe.

Also hab mir das Licht letztes Jahr auch in meine Lusso eingebaut - und war jetzt nicht das Problem. Bei mir blieb auch ein Kabel glaube ich übrig.

Kommt drauf an, ob Du von Haus aus ein Standlich hast oder nicht. Hattest DU vorher keins, brauchst danach natürlich auch keins. [I)]

Hallo habe mir gerade auch so einen Scheinwerfer bestellt. KAnnst Du mir bei der Verkabelung weiter helfen? Ich habe einen Px 80 e.

Danke schon mal !!!!!!

Oelfuss

ich schau mal nach einem Foto. Du musst da ein paar Zusammenschließen (ich glaub das sind einmal 3 Massekabel mit 2 Massekabeln zusammen) Das ist bissl blöd, wenn man keinen Roller da hat, bei dem man sich das abschaun kann [:D] . Ich muss mal schaun, ob ich was finde!

Danke an schwidi!

deine anleitung hat auch mir sehr geholfen!

Schau Dir den orginalen Kabelkram mal an und Du wirst feststellen das ca 6Kabel mit dem Licht überhaupt nichts zu tun haben sondern nur an dem Lampenplastik miteinander verbunden sind (also kann man diese einfach so zusammenstecken - die haben sogar die gleiche Farbe!!! )
Dann bleiben Dir 3 Kabel über - schwarz, rot und grün (Masse, Abblend und Fernlicht)
Mit den genauen Farben bin ich mir jetzt aus dem Kopf nicht ganz sicher aber der einbau erklärt sich von selbst!
Standlicht - gelb-schwarz kannste weglassen
So dann mal einbauen marsch, marsch!

hallo danke fände gut schau mal meie email [email protected] danke oder machh fotos