Ich wollte fragen, ob mir jemand nen Tip geben kann wie ich meine PX 80 aufpeppen kann von der Leistung her?!
Anfangs dachte ich an ein HP4 Lüfterrad, aber mit wurde davon abgeraten!? Wie siehts mit nem Sito Plus aus und vorallem JETZT KOMMTS: Ich will keine Probleme mit den Grünen haben, d.h. nicht sowas wie nen Rennzylinder, weil ich kein Bock hab, mein Schein nochmal zu machen [:(]
Also über nen guten Tip, der mich nicht den Schein kostet, würd ich mich freuen
[:dance1:]
Liebe Grüße, Maxi V.
was willse mit nem gedrosselten 125er motor,das bringt doch irgendwie gar nix !
ob du jetzt nen 80er fährst oder nen 125er gedrosselt,macht doch keinen unterschied !
Außerdem ist der Verschleiß bei einem gedrosseltem motor höher als bei einem offenen !
Aber ohne zylinder geht da kaum was ! würd dir nen 135er DR empfehlen,hatt ich auch drin,hat sich aber leider gefressen !
Ja das stimmt was der Kollege da über mir gesagt hat aber wenn du schon MOtorrad lappen hast kenst dir gleich eine px 200 zu legen und 215ccm zylinder drauf haun dan geht da richtig was^^ auser die 80er is dir ans herz gewachsen dann würde ich es verstehen! Naja is meine Meinung![:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]
Hat dann zumindest jemand nen günstigen 125er Motor für mich, weil der hat gedrosselt trotzdem noch mehr Power als da 80er?! Würd auch nen 80er Motor drangeben^^
Naja, was solls, am Ende mach i vielleicht doch no nen größeren Zylinder!
Aber danke, für den Post!
Warum fährste den denn nicht erstmal 2 Jahre, dann Motorradschein machen und dann Leistung steigern (mit nem 139 Malle oder sogar 177 Polini geht da einiges mit dem 80er Block)
Wennste gleich etwas mehr Leistung haben willst kannst ja mal die Kanäle und die Laufbahn polieren und reinigen, bringt bestimmt 0,08 PS [:D]
Wenn du hier nachfrägst wie du deine PX 80 schnelle bekommst und gleichzeitig aber willst, dass hier keine was von einem größeren Zylinder erzählt, dann beisst sich das etwas. [:rolleyes:]
Ich würde behaupten ohne einen größeren Zylinder ist alles andere vergebene Mühe.
Mit dem Lüfterrad sorgst du nur dafür das der Motor schneller hochdreht. Mehr Leistung bekommst du dadurch nicht.