Hallo,
Ein bekannter von mir hat sich einen Gilera Runner 180 (orginalzustand) gekauft.
Da ich noch nie mit so einem Plastikbomber gefahren bin habe ich keine Ahnung wie so ein Ding abgeht ( Angeblich Spitze 150 km/h).
Er behauptet das ich mit meiner PX (26 PS) keine Chance hätte !!!
Sicher hat er durch seine Automatik gegenüber meiner Handschaltung vorteile, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Hat von euch schon jemand so ein Teil gefahren oder sich vieleicht ein Duell geliefert?
Also gefahren bin ich ihn auch schonmal und ich muss sagen es hat schon Spass gemacht, einfach nur zum fahren… Andererseits bin ich halt noch keine 26 PS Vespa gefahren. 150 läuft er meiner Erfahrung nicht, aber 120 - 130 sind schon drínnen… Zieht auf jeden Fall besser ab als ein 250er Aprilia Leonardo 4-T…
Weiss nicht ob dir das was bringt aber ich hoffe ich konnte n bissl helfen
Greetz
Ist doch egal ob die vielleicht n bissl besser ziehen, oder??? Dafür liegen wir dann bei den Frauen wieder vorn!!! ;D
jojo kumpel hat einen bin mal test gefahren zieht ganz schön 150 kmh hab ich nicht geschaft !!![:nuke:]
Schade das sonst niemand Vergleichserfahrungen hat.
Hallo!
Habe einen Italjet Dragster 180 und eine P200 E mit 27 PS am Hinterrad, dals der Dragstert noch orig. wahr war es schon ziemlich knapp aber die P 200E hat schon etwas besser beschleunigt - Endgeschwindigkeit ziemlich gleich!!
mfg Dalton
Der 180Runner ist schon verdammt flott im Anzug, ich vermute leider mal daß Du tatsächlich keine Chance hast!
Aber meiner Meinung nach geht es darum auch nicht weil die Plastik-dinger halt einfach keinen Stil haben! (ist jetzt wie immer meine Meinung und ich will da jetzt auch nicht wieder so ne Riesenwasistbesser Diskussion draus machen!)
Das will ich auch hoffen das man mit einer Vespa ein geileres Fahrgefühl hat.
Es ist nur bitter wenn ich bedenke was ich in meine Vespa Geld, Zeit, Arbeit und Nerven (beim TÜV) hineingesteckt habe. Und dann sehe das so ein Runner für unter 1000€ zu haben ist und obendrein noch besser läuft als meine PX.