Was ist den solch eine restaurierte GS 200 wert? Sieht aus wie neu . Generalüberholt Bj 90
[quote user="hopel2003"]
Tüv habe ich aber die blinker gehen noch nicht
[/quote]
Ich weiss... hast ja auch schon zweit Topics dazu aufgemacht [;)]
Willst du die jetzt verkaufen?
Erstmal werde ich damit ein paar Tage fahren, um sie zu vergleichen mit meinen sym 300i , auf altagstauglichkeit usw. Dann mal sehen wie sie sich macht .
Ein vorteil hat sie ja schon zb ventile müssen nicht eingestellt werden ,Wartungskosten sind viel günstiger zb.
Das ist wohl wahr . Ich glaube ich behalte beide . Habe gerade ne runde gedreht, voll cool . Hat was damit zu fahren.
Da ich sie nun auch selber neu aufgebaut habe ist es schon was ganz persönliches und meine Frau findet die vespa auch viel schöner
Ohne Bilder zu sehen und die Qualität der "Restauration" zu kennen schwer zu sagen.
Irgendwas zwischen 1200.- und 1700.-
Poste doch mal Bilder!
Schaut gut aus.
Wenn die Arbeiten sauber ausgeführt sind, alles zusammengebaut ist, die Karre TÜV hat und läuft: 2000.-
Tüv habe ich aber die blinker gehen noch nicht, habe nen relais bestellt mal sehen, vieleicht ist es das .
Danach melde ich sie an und freue mich schon aufs fahren .
Da kannst du ja gleich Äpfel mit Birnen vergleichen [:D]
Ein alter, wenn auch restaurierter, VW Käfer wird niemals so "alltagstauglich" und wirtschaftlich sein wie ein neuer Toyota. Dafür um Welten persönlicher und stylischer.
Es ist also eine Frage der persönlichen Einstellung.
Motor - neue Lager, Neue Dichtungen- Verzinkt- Kickstarter und Zündung Neu 12000 km runter orginal
Karosse Verzinkt
Alle anbauteile schrauben usw neu