Vespa PX 125 Auspuff

Hallo,

wollte mir einen sito auspuff einbauen. mein originalauspuff hat am "hauptrohr" noch en 2. kleines angeschweißt, das über einen schlauch mit dem motor verbunden ist. was ist das? brauch ich das? gibt es dafür einen speziellen sito auspuff?

gruß

marko

Naja Sito ist eigentlich nicht die besonders Super wahl.Wenn Legal und dann noch Geile Optik nimm den Scoprion.Klar Drossel muß raus das ist das Legale schon wieder ne andere sache:)

Auf jeden fall ne anschaffung vom man sagen kann der Motor ist ausbaufähig…

Der Preis tut leider nur einmal nen bißchen weh…

Super! hat mir weitergeholfen. werd mir mal den simonini und polini anschauen. der sito ist eben der billigste und falls er so unerträglich laut ist, dann mach ich eben wieder den originalen drauf. so hatte ich mir das gedacht.

das kleine ist die Abgasrückführung und kannst ruhig weg lassen, Sito ist nicht wirklich eine gute Wahl, nimm den Polini oder den Simonini sind ca gleich und auch nicht zu laut,

www.vc-marchtrenk.at

Welches Bj. ist die ? Das wird eine Abgasrückführung sein um irgendwelche abgaswerte einzuhalten das haben ältere PX nicht. Ob man das so einfach außer kraft setzen kann weiß ich nicht hab so eine PX noch nicht zu gesicht bekommen. Aber die Qualität eines Sitos ist nicht grad toll das weißt du? Wenn du das geld hast dann nehm lieber nen orig. T5 auspuff und schweiß ihn um oder lasse ihn dir umschweißen .Da ist auch ein Piaggio zeichen drauf.

ich finde auf Grund der Optik ist der Sitoplus der legalste illegale Auspuff im Straßenverkehr! Auf ner neuen PX lässt sich selbst der (Abgasnorm) eintragen!