vespa pk50xl2 zieht im 4 gang nicht

servus

also ich hab nen kleines problem und zwar zieht meine vespa im 4 gang nicht mehr richtig

setup ist

115ccm polini

19.19 vergaser

20er ass

3.00er getriebe

82er düse

ori luffi leer bissl bearbeitet

leo vince secsys pott

also im 1, 2, 3 gang zieht die richtig gut dann schalte ich in den 4 sie zieht kurz aber kommt nicht weiter also sie kommt einfach nett an den topspeed ran...

hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg

hi

danke für deine hilfe...

also die zündung ist eingestellt wie die originale also genau in der mitte von den markierungen auf der dicken markierung..habe auch keine ahnung vom zündung einstellen und bräuchte da einen der das schon mal gemacht hat..am mofa hab ich das zwar schon gemacht aber an der vespa nicht..

also ich habe den ori luffi  mit ien paar 4mm löchern und habe den einsatz vom luffi drausen.

choke habe ich leider keinen da ich noch einen neuen zug kaufen muss da der ori beim 19er nicht passt.

ich hatte vorher eine 80er düse drin mit luffi original und da lief die vespa sehr schlecht at nur gestottert und kam nicht wirklich auf leistung..nachdem ich dann löcher rien gemacht hatte und einsatz drausen hatte lief sie besser dann machte ich die 82er düse rein und sie lief besser..aber größer läuft se ja dann weider schlecher..oder ist die düse villecith zu groß???

guck mal den Keil nach auf der Kupplungsseite,springt er denn gut an? wenn nicht ist der keil vielleicht abgeschert,hatte ich auch schon oder die kupplung ist hin…und rutscht durch im 4ten gang

Àuf wieviel Grad steht die Zündung?
Eigentlich dürfte die 3.00 locker von dem 115er gezogen werden.

Vielleicht den Vergaser noch ein bisschen beeser abdüsen! Klingt für mich ein wenig mager.

Hast mal versucht mit choke im 4. Gang zu fahren.

Welchen Luftfilter hast du?? Original? MAch den mal runter und versuchs mal. wenn das klappt, dann vergaser neu bedüsen und anderen Luftfilter kaufen!

keile sind alle richtig drin motor is komplett neu aufgebaut das heist jedes einzelne teil da drin ist neu…und mit rückenwind zieht die vespa ja  richtig gut aber halt auch nur auf 83kmh was mir auch sehr wenig vor kommt…