Hallo meine Pk 125S mit 133er Polini 24er vergaser springt nicht an der Motor ist komplett neu aufgebaut hat auch gelaufen ca.100Km/h dann irgendwann starb er ab. Hab sogar einen neuen vergaser drauf gemacht nichts neues. Zündfunke ist da.Allerdings reagiert er nicht einmal auf startpilot.Werd jetzt noch den Pick up tauschen.
habe keinen satz für dich ,…aber ich hätte vielleicht interresse, an deinen polini 133
brauche nur den zylinder mit kopf.
wie stark sind die beschädigungen ?
ist der polini bearbeitet ?
ich würde mir gerne davon, einen neuen polossi machen.
oder,… ich würde dir raten den satz aufhohnen zu lassen
und ne neuen kolben einzubauen.
das aufbohren kostet so um 40 euro und wenn du dann noch ne kolben bestellst biste ungefähr bei 100euro
immer noch billiger,wie ne neuer satz
Ja danke für die antworten hab auch schon an den halbmond gedacht muß ich mal gucken.P.s.: Hab es schon gehabt das es am Pick up lag wie der kollege schon sagte trotzdem ist dann ein Zündfunke da. Zylinder ist es nicht. Bin auch kein anfänger dacht nur vielleicht ist es ein Pk problem da er auch mit dem vorherigem Pk 50 motor nie lief.
Hast du mal die Kompression geprüft? Kann sein, dass sich was im Zyli getan hat und du nun nicht genug Kompression aufbaust.
Zündfunken alleine reicht manchmal auch nicht aus. Manchmal ist der zu schwach, wenn der PA im Sack ist! Könnte also vielleicht doch helfen, den zu tauschen, aber ich würde erst Kompression testen!
Dann könnte sich noch der Halbmondkeil verabschiedet haben (Zündung) und somit könnte sich auch der Zündzeitpunkt verschoben haben. Vielleicht das auch mal prüfen!
würde dir 40 euro geben
wer bietet mehr ?
könnte auch sein das sich einer der simmerringe aufgelöst hat.
Hallo leute hab heute den zylinder von meiner Pk runter genommen und was hab ich festgestellt? Kolbenring gebrochen vom 133er Polini . Also der ist wohl hin ein stück vom Ring fehlt nur ich find es nicht auch nicht im Kurbelgehäuse?Hmm Glaube ich mach nur ein neuen Zylinder drauf.
e-mail checken
Wen Du nen Funken hast,dürftd weniger am PA liegen.
Hattest den Motor zerlegt?
Hallo was gibst mir denn für den Polini ? Er hat nur eine kaum sichbare riefe. Würd ihn ja gern aufbohren lassen nur die wolln hier dafür 80 euro haben.:-( Der Polini ist nicht bearbeitet .
Zum glück ist mein Motor heil geblieben das stück Kolbenring ist wohl in den Auspuff geflogen.:-)
Ja 40 ist okay hast du noch nen Ansaugstutzen? Polini 133 doppel für Pk und 24er vergaser?
Hat jemand noch nen Polini oder DR zu verkaufen?