Hallo liebe community,
habe eine Pk 50 xl2 BJ. 91. handschalter. Standard Vergasser mit 55 ND HD weis ich jetzt grad nicht mehr.
Habe den Motor komplett überholt abgedichtet etc...
Hatte das standard problem das sie hochgedreht hatte.. das wurde durch einsetzen einer größeren ND beseitigt. Nun muss ich gefühlte 1. Mio. mal kicken bis die Dame sich dazu bewegt mal anzulaufen....
Wer weiß was mit meiner Italienerin schief läuft???!!!
Mal im voraus Danke;)
springt sie kalt oder warm besser/überhaupt an?
An der guten is alles standart. 16.15F mit 42ND 65 HD, standart 50ccm zyli und luftfilter auch.
also habs mit ner 42er und ner 45er versucht. immer das selbe... ???
nenn doch bitte noch dein komplettes setup, also zyli., vergaser, lufti., düsen etc.
hört sich für mich so an, als ob irgendwo noch dreck im vergaser ist. insbesondere schwimmer/schwimmernadelsitz. oder der choke macht nicht ganz auf.
ich hab mir mal nen überholten vergaser besorgt und werde ihn die nächsten tage einbauen. Ich schreib dann obs funktioniert hat oder nicht.
[quote user="Volker648"]Standard Vergasser mit 55 ND[/quote]
sicher? sollte eigentlich ne 42nd sein. steckt seitlich am vergaser neben der flügelschraube. bis 48nd gehts noch danach läuft sie einfach zu fett und startet sehr widerwillig.
Warm ist es besser. Hab das Gefühl, dass sie nach längerem stehen auch absäuft. Dann ist der Widerstand am Kickstarter größer. Hab auch die Schwimmernadel ausgetauscht.
also neuer 16.16F Vergaser 42ND 65HD. Jetzt läuft die gute...
ja is ne 55ND...ich werd mal ne 48ND besorgen und dann wieder posten. Danke dir!