Vespa PK 50 XL Bj.'90

Hi,vielleicht kann mir einer helfen!Fahr ne Vespa Pk 50 Xl Baujahr 1990!Will ohne großartig was einzubauen(d.h. ohne Zylinderwechsel), dass sie ca. 65 Km/h lüft und anzieht wie Drecks**!Denn die hat nen Echt beschiessenen Anzug!Wäre echt froh über Hilfe!!!

[?[] [?[] [?[] [?[]

Ohne Zylinder-Wechsel geht da gar nichts!!! Mit ner Polini Tüte und viel Glück wird sie vielleicht auf 60 kommen…aber von gutem Anzug kann nicht die Rede sein!!!

Also was bei meiner PX 80 was gebracht hat ,
dass ich den Zylinderkopf etwas abgeschliffen
habe, aber vorsicht,Zündkerze anpassen.

Gruß Michi

WE ARE THE MODS [I)]

Hi,vielleicht kann mir einer helfen!Fahr ne Vespa Pk 50 Xl Baujahr 1990!Will ohne großartig was einzubauen(d.h. ohne Zylinderwechsel), dass sie ca. 65 Km/h lüft und anzieht wie Drecks**!Denn die hat nen Echt beschiessenen Anzug!Wäre echt froh über Hilfe!!!

[?[] [?[] [?[] [?[]

HI!
Eigentlich ist bei sowas ein zylinderwechsel nötig. Aber du kannst auch mal den auspuff ausbrennen, den Zylinder säubern,dei Dichtungen erneuern. DAs hat bei meiner px ein bisschen geholfen.
SL

…also ich fahr den 75dr auf ner V50 mit 40kmh drossel im auspuff und hab nur ne grössere Düse eingebaut und die läuft gut 65 Sachen…
[:smokin:]

nein!!! da sind piaggio zylinder drin!!! also richtige vespa dingers. für 70 nimmste nen polini(75ccm³) und ne renntüte für den anzug reicht der zylinder.

aber nie im Leben 70 Km/h…

Vielen Dank für die Tipps!Und was für nen Zylindersatz würdet ihr mir empfehlen wenn sie max. 70 Km/h laufen soll und einen spitzen Anzug haben soll?
Gruß Gab

[:roll:] [:rolleyes:]

Kauf dir einen 75 DR, der ist langlebig und läuft richtg gut!

Ich hab aber gehört, dass die Polini 75er eher für hohe Endgeschwindigkeiten ausgelegt sind!Mir geht aber hauptsächlich um ein spitzen Beschleunigung, da ich ja überwiegend in der Stadt fahre!Oder was sagt ihr dazu?

Hallo!!!
Im Anzug hilft da schon eine Sport-Tüte von polini oder so.
Aber erwarte da nicht so viel.Ohne einen anderen Zyli kommste nicht weit.

MFG
Losti

Ohne Zylinder-Wechsel geht da gar nichts!!! Mit ner Polini Tüte und viel Glück wird sie vielleicht auf 60 kommen…aber von gutem Anzug kann nicht die Rede sein!!!

Ich hab ja meine Vespa gebraucht gekauft!der Typ hat gesagt es wäre alles noch original, doch in Vespas sind doch keine DR Zylinder als serie verbaut,oder?!?![?[]

MFG

NIXWISSER

ich bin den dr noch nicht gefahren, aber im vergleich zum orginalen zylinder beschleunigt der polini auch schon, das dir das lachen vergeht, bei mir geht der wirklich gut im anzug und in der geschwindigkeit. ich kann ihn nur empfehlen und klingen tut er auch nicht wirklich anders als der originale.