was muss ich machen das meine vespa so um die 70kmh geht und geht das auch mit 50 rennccm?
wieso willst du dir denn bitte nen 50er rennsatz holen?
das ist doch echt mehr als sinnlos !
wenn du meinst, dass ein 50ccm rennsatz erlaubt ist, dann mal prostmahlzeit!
noch dazu wäre es mal mehr als sinnvoll, wenn du die suchfunktion benutzen würdest, da dieses thema mindestens 1x in der woche hier vorkommt.
mit 50ccm wird das nix!!
polini 75
banane
pinasco-ritzel
dürfte um die 70 gehen.
grz
renntüte = sportauspuff oder???[?[] [?[] [?[]
Wenn du nen guten aber auch relativ auffälligen Rennauspuf für deine PK willst. Dann schreib hier deine emaiadresse rein und ich melde mcih bei dir. Ich hbae nämlcih noch nen polini righthand. laut aber geile optik.
cu[:smokin:]
Servus und herzlich willkommen im Forum,
Was für´ne 50er ist es? PK50, PK50xl, PK50xl2, PK50automatica . . .
Wenn es eine mit nem Schaltgetriebe ist solltest du einen 75er d.r. oder 75er polini (nicht tourenfest!!!) verbauen und deinem Vergaßer eine größere Düse spendieren (beim dr ne 70er). Dann min. ein Pinasco-Primaärritzel und wenn du magst und bei dir nicht viele Grüne unterwegs sind nen rennauspuff!!!
Evtl, d.h. ja nach Baujahr musst du aush noch an deiner Kupplung arbeiten. Wenn du nicht weisst was du für ne PK hast dann stell mal ein Bild ins Forum.
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
Am Besten du rufst einfach hier bei SIP an und bestellst per Telefon. Sag denen dannauch gleich dass du nen Katalog brauchst. Aber wenn du nicht so ganz firm bist im Schrauben, würde ich mich mit nem 75er Polini und Renntüte zufrieden geben. Da gehen etwa 65 sachen und das sollte reichen und spart auhc noch geld.
[:smokin:] [:smokin:]
eine vespa pk50xl mit 4 gang und woher bekomme ich das alles her wo kann ich das alles bestellen
ja