Vespa Pin Up Kalender

Zum Start der Sommerferien einen heissen Vespa Pin-Up Kalender in limitierter Auflage! Grossformat für 26,- Euro! Viel Spass!

Gruss Alex

Uuuuiiii…toll…
und dann auch noch so günstig! 26 Mark hätte ich ja noch verstanden, aber weöcher „Trottel“ zahlt bitte für einen doofen Kalender 26? (bzw. ca 50 Mark)??? Da muss man ja wirklich viel davon haben… Ja servus!
:stuck_out_tongue: Naja, das muss sich ja dann wirklich lohnen…

Den Geschmack trift das alles schon, aber nicht für den Preis! Da bleibe ich bei meinem Opelkalender!

aha 26 euro [:O]

Get your stinky Paws of me you damn dirty Ape!!
„planet of the apes“

Da fällt einem eher die Pinne ab, das hat garnichts mit Pin up nichts zu tun. Sieht er wie Werbung für ne Haushaltsschule aus. Also alles noch mal von vorne, irgendwann werdet ihr ja mal nen Pin up gesehen haben, könnt mal im Web suchen gibt dort gute Seiten aber nicht mit P o r n o verwechseln.

Gruß mopedkerl

Geklaut! ausm GSF [:O]

tja leider bekommt der sip-mann diese kalender nicht von seiner oma geschenkt und muss dafür auch löhnen und deswegen werden sie verkauft.
aber da ja halbnackte asiatinnen auf vespas euren geschmack nicht treffen, schau ich mal, ob ich ganznackte omas auf klapprädern für euch finde . ;D

gruss alex

26 Euro für den Kalender ist DIEBSTAHL!!! [:@]

…und ihr solltet erstma sehen wie hässlich die sind (net die roller!)

äh - scherz… ;D

(tja, alex - hättst’ mir den kalender am samstag net gezeigt…)

er sieht ja scho schick aus aber 26 euro halte ich für zu teuer

aber zu heutigen teiten kann man sich ja alles erlauben

wie wärs mit nem kalender bestehend aus rollern die im forum vertreten sind
(blech natürlich)
aber bei 26 euros sehe ich pechschwarz

aber es gibt ja immer wieder dumme

aber ist ja limited edition also leute portemonet raus und kaufen solabge der vorrat reicht[[:O]]

Und noch dazu ist es f****** egal wo das Bild herkommt! Aber gut beobachtet, Inspektor Moldy!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

is ja wie geschenkt, wie appel und ei, …
vespajunge[:D]

nicht geklaut sondern verlinkt… auch nicht vom GSF sondern von der Privatseite einer der vielen, die beim Holiday in Holland am start waren… aber ich find sie trotzdem etwas zu largeframe… g

@vespafan. bin heute nicht online. habe früher frei.[H] [H] [H]

Na ja,
wir können ja auch so einen Kalender machen.

[:D]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!