Vespa Parmakit CDI Zpndung im Vgl. zu Vespatronic

Hallo,

hat jemand Erfahrung zu den beiden Zündungen bzw. welche ist zu empfehlen

(Roller Vespa Rally mit PX Motor)

Danke

Ich möchte wissen, was der Author des Beitrags für ein Setup fährt, um beurteilen zu können, ob er überhaupt eine andere Zündung braucht.Denn beim originalen Motor wäre das rausgeworfenes Geld.

ich persönlich tendiere eher zum parmakit welches auch ein 2kg, 1,6kg und ein 1kg schweres lüfterrad zur auswahl hat.

Für einen getunten 200er motor ist, meiner meinung nach, das 2kg lüra besser geeignet. Liegt aber auch daran, dass ich gemütlich touren fahren will und keine rennen.

Ansonsten ist die Vespatronic auch gut hat halt für PX nur ein 1,5 kg lüfterrad.

noch eine 177. 

aber bald ein 200er mit malle210, lhw, parmakit-->2KG, Puff weiß ich leider noch nicht bin echt überlegen. nordspeed und pipdesign machen schöne puffs, oder doch nur pepplus odert t5->fürPX. alles auf drehskibär. ein kurzer 4ter wird wahrscheinlich auch geben aber net den von DRT. MMW cosa kupplung und so zeug braucht man ja et noch erwähnen is ja selbstverständlich.

kenne das vespatronic von meinen freunden und ich muss sagen mir ist die vespa damit zu aggressiv, da macht mir das fahren nicht spaß, also auf tour. so kurz mal damit heizen ist schon lustig aber auf dauer könnt ich damit nicht fahren

Hab hier noch was gefunden:

[View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/p/397813/2264488.aspx]

fast.

es sei den man will nen qualitativ hochwertigen hp4 ersatz. Über sinn und und unsinn habe ich ja nix gesagt, es war ja nicht die frage.

Was fährst du denn für ein Setup?