Vespa P80x Farbproblem nh. Aachen

Hallo Leute,
ich habe eine Piaggio V.E.-Italien, Vespa P80x E Lusso, Bj 1993, V8X1T 1191** gekauft und an dieser muss am Lack etwas gemacht werden. Leider habe ich keine Angabe über die Farbe. Es ist in Richtung --TÜRKIES-- -.
Gibt es hierzu Farbtabellen aus den Jahr 1993 oder wie komme den Farbton heraus. Ich brauche zwei Spraydosen Farbe .

E-Mail: [email protected]

Gruß Norbert

Hi Norbert, bin aus Stolberg bei Aachen, aber vergiss alle Vespa Händler hier im Umkreis, für die ist ne PX was wie Teil von vorm 2. WK. Also geh doch am einfachsten zum Lacker (da ham wir ja nun einige von) und der macht das dann schon mit Anmischen und so. Die Farbbezeichnung brauchst du dann nicht.

Gruß
Andre

dann fahr mal zu nem händler mit deiner wespe. kommst ja aus nähe aachen. da kann ich dir wärmstens einen in Köln empfehlen.

heißt lodomez und ansässig auf der Friedrichstr. Köln, nähe barbarossaplatz (vom barbarossaplatz in die neue weyerstr. fahren und dann erste oder zweite strasse rechts)

der ist super und kann dir bestimmt weiterhelfen!

gruß andre

ich sag nochmal geh zu lodomez!!!

das ist ein familienbetrieb, der schon seit 1949 auf vespa spezialisiert ist! der chef selbst ist schon was älter und fährt ne p200e. der kennt sich damit aus!

gruß andre

Hallo PK-Opa, Hallo Leute,
nein, auch damit komme ich nicht weiter. Ich müsste wissen, welche Farben 1993 aktuell waren, um dann den Farbton meiner Vespa heraus zu suchen.

Gruß Norbert