Hallo zusammen,<br>
ich verkaufe meine Heiß geliebte Vespa. Hab Sie selbst restauriert und lackieren lassen. Jetzt mal zu den Daten:
Vespa P80X Bj. 1982 ca. 11000 Km
Motor: Tauschmotor mit 98ccm (Läuft seit ca 4000km)
Einige Teile vor einem Jahr erneuert. Tüv diesen März erneuert (hält bis März 09)
Spezial Lackierung und einige neue Karossiere Teile wie die Individuellen Fussleisten und viele Chrom Teile
Vespa läuft super und hatt mich noch nie im Stich gelassen. War ein Garagen Fahrzeug und wurde nur bei schönem
Wetter und zu Vespa Treffen gefahren.
Standort ist in der Nähe von Ludwigsburg (BW). Für weitere Bilder oder bei Interesse einfach PM oder mail
Preisvorstellung 1600 EUR vhb.
Hier ein paar Bilder:
Wirklich schön gemacht!
Der Käufer wird sich freun.Somal das BJ. auch sehr Geil ist für weitere umbauten mit eintragungen wird es kein Ärger machen…
Ja die dinger gab es wirklich.Ich kann mir nur vorstellen das die für die Leute waren die ein 125 Führerschein hatten aber nur ne Orginal 80er.Versicherungstechnisch bringt das bestimmt auch was.Alles andere macht nur 135/139 Sin.
ja klar sinnig ist nur 135/139
sogar die bekommt man bei einem tüffmann des vertrauens als 125 eingetragen[;)]
Orginal waren 80 ccm verbaut, es wurde ein Tauschmotor mit 98ccm eingebaut … laut Papiere hat das Gerät 5 KW also 7 PS und ist auch mit 16 mt dem 125er Schein fahrbar.
Versicherungstechnisch ist das ding fast umsonst ich zahl glaub ich 50 Euro im Jahr oder so …
Und das beste das Gefährt ist Steuerfrei …
Danke für die komplimente … in dem Roller steckt auch viel Liebe drin [:D]
98ccm
also gibts das wirklich?
hab immer gedacht das wär nur ein gerücht?
wieviel ps hat die denn laut herstellerangaben?
roller sieht echt klasse aus [:)]
...und wenn du dann einen Unfall baust mit Personenschäden brauchst du dir bestimmt keinen Gedanken mehr darüber machen wohin mit dem Ersparten den Rest deines Lebens - du hast dann nämlich keins mehr. Den Führerschein dann übrigens auch nicht mehr, aber Radfahren ist ja auch geil.
Also nur weiter so muntere Tipps mit falschen TÜV Eintragungen - beim Knall ist das nämlich Sch...egal wenn die Eintragungen nicht mit der Realität übereinstimmen. Und bei Personenschäden ist das kein Grüner, der keine Ahnung hat, sondern ein Gutachter, der dafür noch nicht mal ne 1/4 Std braucht.
Wo hast Du denn Deine Vespa lackieren lassen?
Habe fast dieselbe, BJ 81 und sie braucht dringend neuen Lack! Bin aus Stuttgart, also würd ich mich freuen, wenn Du mir Deinen Lackierer nennen kannst. LB ist ja nicht weit..