Vespa- oder Transportertreffen!?!?!

Es soll doch echt Jungs, oder doch eher Mädls, geben die von einem Rollertreffen sprechen und darum betteln, aber es fallen ständig Wörter wie Auto oder Transporter. Ist das die Generation von Rollerfahrern, für die wir ein Treffen machen sollen?? Schämt Euch!! Auf ein Rollertreffen fährt man doch eigentlich mit dem Roller, oder??

Wenn dann von Rollerfahrern für Rollerfahrer.

Markus

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

CARS SUCK!!!

Blablabla, natürlich fährt man besser mit dem eigenen Roller aufs Treffen. Bloss leider ist bei mir alle 1300 km ein neuer Hinterreifen fällig, da überlegt man es sich schon zweimal ob man auf die lange Strecke geht.

Und obs der Motor so toll findet?

Ausserdem haben die wenigsten schönen Roller Gepäckträger…und alles aufn Rücken? Klar mit ner originalen Optik kein Problem. Gepäckträger hin und fertig.

Ich hab doch gesagt das ich acuh mit roller kommen will!
Und das con Bremen aus… [:)]

@ Sip: Seht ma lieber zu das ihr n Termin macht g

Ich bring die Leute schon dazu mit Roller zu kommen g

Das ist ein allgemeines Problem, zumal es in unserem Club genausoviele Punkte gibt wenn man verläd.

Das ist nich Sinn der Sache, aber wem`s Spaß macht.

mfg

vespaxxl[:smokin:]

Kann man auch Zufuss kommen mit nem Helm auf Kopf und
2 Raeder in den Haneden und auf der Brust nen Auflkeber

• Roller sucks * Ha. Ha.
    Lasst doch jeden kommen wie er will oder wird es Zutrittkontrollen geben, mensch es ist noch garnichts in Planung und Ihr recht euch schon auf wie man Zuerscheinen hat.
    Vielleicht soltten auch die verschiedenen Rollerfraktionen getrennt feiern oder die mit dem Auto gekommen sind(oder andere FahrmoeglichkeitenTraempen, Zug ,Flugzeug fuer die aus Uebersee usw.) und die mit einem Roller .

Leute bleibt cool und lasst jeden Herzlich willkommen, wenn mal ein Treffen stattfinden soltte.
gez. T.H.

Ps : Markus darf man auch kommen , wenn man bei der Konkurenz kauft ?

• Fuck off * allen intolleranten Arschgesichtern

bin auch der meinung das zu viele autos auf rollertreffen erscheinen.
wenn es mehrere hundert kilometer bis zum treffen sind seh ichs ja noch ein wenn mann seinen roller verläd. aber mann solte wenigstens dann das letzte stück bis zum treffen mit dem roller fahren.
alle anderen die es vorziehen mit dem auto anzureisen und danach auf dem treffen große sprüche klopfen haben es nicht anderst verdient ein mädchen genannt zu werden.

Also irgendwie versteht hier keiner ein bisschen was von

[:'(]  Ironie [:'(] 

werde jedesmal missverstanden drum lasse ich es jetzt bleibenund schreibe im kuehlen Hochdeutsch.
gez. T. H.[:rotate:]

Gut, beim Veteranentreffen kann ich verstehen, wenn einer seine Schönheit nicht versauen will und verläd, aber ne normale robuste Vespa ??

mfg

vespaxxl[:smokin:]

Ich bin ganz der M3einung von SIP! OK ich meine wenn der Roller im
Arsch is dann kann man es ja verstehen,aber sonst? nenene!

Ich meine ich und Rig wollen mit ner PX80!!! von Bremen aus fahren!
Das will schon was heißen!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Das würd ich auch schreiben, wenn mein Auto ständig kaputt wäre.

[:D]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Hajo, Jungs und Mädels. Hier mein Vorschlag. Entweder ihr kommt mit dem Auto, jedoch nur wenn der Roller auf dem Hänger steht, und stellt das auto ausserhalb von Landsberg ab, fahrt mit Roller und Gepäck zu Sip. Dann weiß fast niemand das ihr mit dem Auto in der Nähe seit…

Klar, oder?

Alternative 2:
Anreise mit Roller, sofern mann keine x-tausend kilometer hat. Irgendwo wird doch ein alter Gepäckträger rumschwirren, sei er noch so hässlich oder rostig (solange er einigermaßen stabil ist… Nachdem Ihr ja eine längere Strecke unterwegs seit habt ihr doch bestimmt etwas Werkzeug dabei… Macht den Gepäckträger einfach ab wenn Ihr da seit. Dann habt ihr euren ganz normalen Roller wieder. Ich weiß nicht warum das für irgendjemand ein Problem ist. Ich würde es auch so machen. Von mir bis zu Sip sind es übrigens auch 300 Kilometer, das hält sich ja in Grenzen. Und ich würde ganz normal mit dem Roller anreisen. Schön wenn da etwas auf die Beine gestellt werden könnte…

[:D] [:D] [:D]
m

Entweder mit roller oder gar nich dazwischen gibts nichts !!!

Cu
Zerberus

keep[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Juhu, man hat mich verstanden!![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

recht habts, solche saubatzis.
ihr seid cool, jungs !

das meine ich aber auch!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Original von Scooterdummy: Kann man auch Zufuss kommen mit nem Helm auf Kopf und 2 Raeder in den Haneden und auf der Brust nen Auflkeber * Roller sucks * Ha. Ha. Lasst doch jeden kommen wie er will oder wird es Zutrittkontrollen geben, mensch es ist noch garnichts in Planung und Ihr recht euch schon auf wie man Zuerscheinen hat. Vielleicht soltten auch die verschiedenen Rollerfraktionen getrennt feiern oder die mit dem Auto gekommen sind(oder andere FahrmoeglichkeitenTraempen, Zug ,Flugzeug fuer die aus Uebersee usw.) und die mit einem Roller .

Leute bleibt cool und lasst jeden Herzlich willkommen, wenn mal ein Treffen stattfinden soltte.
gez. T.H.

Ps : Markus darf man auch kommen , wenn man bei der Konkurenz kauft ?

• Fuck off * allen intolleranten Arschgesichtern

Sorry Scooterdummy,

ich hab gedacht wir machen ein Rollertreffen, dass Ihr ein lustiges Sommerzeltlager bei SIP machen wollt, bei dem Ihr über Auto`s, Flugzeuge, Bus und Bahn diskutiert konnte ich leider aus dem Kontext nicht erahnen

mfg

vespaxxl

[:smokin:]