tach zusammen....
heute war mit etwas langweilig und zeit hatte ich auch über, also hab ich etwas gemalt....
ich denke für jeden der sich ne vespa aufbaut evtl. ne nette sache um etwas mit farben zu spielen um die Vespa zu gestallten!?
LG
tach zusammen....
heute war mit etwas langweilig und zeit hatte ich auch über, also hab ich etwas gemalt....
ich denke für jeden der sich ne vespa aufbaut evtl. ne nette sache um etwas mit farben zu spielen um die Vespa zu gestallten!?
LG
ja die liebe formatierung
wer die original bilder haben möchte
kurz info mit der email adresse
ich schicks dann weiter...
Bestimmt Weiß mit Schwarzen randungen [:D]
Gruß Lukas
Hier ein link für Originalfarben: http://www.retrovespa.com/colors.html
Der Vnb-Link funzt leider nicht mehr.
ostern ist aber schon vorbei
ja ....stimmt
aber die hier ........feiern noch ihr ei
habt "ihr" noch mehr nützliche spielerein?
hier mein jämmerlicher versuch :-(
ok das zweite bild ist etwas sehr unscharft - man erkennt aber wie das Beinschild 100% mit dem hinteren Rahmen fluchtet ;-)
Jo muss schon Sehr Gutes Papier fürs sein , evtl. was richtung pappe oder so .....
Viel Spaß ^^
Gruß Lukas
hier ist ja voll oregami action...........
mach doch sowas .........ist einfacher so ne rennversion
dass nenn ich mal detailtreue ;-)
so blöd es klingt aber anhand dieser top zeichnung die man ganz einfach mit paint farblich so gestallten kann wie man möchte habe ich mich endlich entschlossen welchen lack meine vespen erhalten ;-)
ps.: habe ich meinen kindern geschickt [:D]
Also die Papier Modelle sind ja mal Geil ... Morgen was zutun mit mein stüpsel [:D]
Besten Dank fürn Link
Gruß Lukas
sag bloß da ist ein vespa motor drinnen [:O]
gerne,
habe das video largeframe motorrevision spitze verwenden können für meine super 150 :-)
die stellen immer wieder neue sachen rein,...
Das ist was für Kinder, die schaffen das, wir sind dafür zu alt.[:P]
Ich glaub du hast den Rahmen geknickt... [:P]