Hallo habe ein problem mit einer LX 50 2T kat Bj.2008 .
Sie hat den Winter über draußen gestanden danach lief sie nicht mehr richtig (hatte davor aber auch schon wenig leistung ) sie fuhr nur noch ca. 35 und zog nicht mehr. Daraufhin hab ich den Auspuff abgebaut und festgestellt das der Kat defekt war, Auspuff aufgemacht Kat rausgeholt wieder zugeschweißt . Dran gebaut lief schon besser ca. 44 aber eben keine Kraft gegen Wind nur 35 und bei Vollgas fängt sie an aussetzer zu haben. Hab dann noch diverse sachen erneuert : Zündkerze , CDI , Zündkabel . Im Antrieb noch Keilriemen und Variogewichte war fällig 10.000km Inspektion.
Ah ja Zündgrundplatte wurde 2011 erneuert. Vergaser hab ich gereinigt 2 mal dann noch neuen Dichtsatz ringemacht und gleich dabei die Messingdrossel entfernt. Ende vom lied jetzt läuft sie garnicht mehr richtig , bockt andauernd hat im Stand beim hochdrehen aussetzer.
Benzinhahn und Schläuche habe übrigens auch geprüft alles okay.
Mein gedanke ist jetzt ob es vielleicht einfach nur am Auspuff liegt , jemand vielleicht sowas schonmal gehabt? Möchte jetzt nicht nur auf verdacht einen neuen Auspuff kaufen da es nicht mein Roller ist obwohl schon einer ausgewählt ist.
Werde morgen noch die Zündgrundplatte durchmessen . Denke es liegt daran oder am Auspuff.
Mfg