Vespa Live Video

ist ein irres programm,.....du gibst wirklich alle daten ein,..kannst sogar roller eingeben ;-))

da dann wirds der 34 koso,....irgendwie hat das ganze forum was von einem chat ;-) wir 2 alle anderen in münchen,...ich in diesem besch**** KH,...aber morgen wird wieder geschliffen,...die karosserie

der malle ist dort 80 gegangen der m1l 100 aber diese geringe auflösung ist furchtbar hier eine hq aber zusammengeschnitten

[View:/uploads/default/original/2X/9/9f553fdac672b5065a74375e860b6813606aa1a3.mp4]

die version ist geil kann von der sip seit alles sehen [H]

da sieht man ja wieder nix

is zu dunkel[H]

und das ist wirklich noch wien? *g*  so viel schnee und so viel bergauf... 17. bezirk oder?

aber cooles video.

würde 2 farbigen[:D] ,racingschnitt machen

holer&di

dich war auch extrem erstaunt das sie rel.leide ist beim beschleunigen aber wie ihr sicher eh gehört abt bin ich nie ins drehzahl max. gefahren ;-) danke für die quali,...bin jetzt draufgekommen wie man die quali besser macht :-) vollspeed vids folgen [Y]

wird schon noch kommen[;)]

Ja waren in München ...

Waren super fahrzeuge dabei...

Und wurden gleich von der Bepo verhaftet weil sie uns für Demonstranten hielten...

...In München wa mal wieder Sicherheitskonferenz....

nachdem wir ihnen aber kla gemacht hatten das wir nur ins Hofbräuhaus und zur Show wollten hatten wir freies geleit. 

wer ist denn alles, wir ?

den brauchste da aber nicht reinschalten ......sonst fliegste in die planke[:D]

ma und ich sitz da bei dem scheiß behörden pc und kanns mir nicht anschaun. muss ich mir dann morgen zu hause reinziehen. bin aber schon gespannt

hey pauli,

da siehst du wie gut der m1l geht aber ich habe bis auf einmal nie vollgas geben können wegen der glatten fahrbahn aber bergauf gleich der erste habe ich mit meiner 50er vor 10 jahren 35kmh geschafft, mit 102er polini 50kmh und war extrem stolz und mit demm136 80kmh und habe gedacht ich bin der king aber jetzt mit dem m1l bei NICHT vollgas zw 90-100 habe aber nur kurz auf den tacho sehen können sonst hätte es mich ins nächste auto massiert ;-)) die version vespelive.mp4v ist die beste quali

lg mark

Danke Holger

ist absolut korrekt habe mich auf der glatten strasse nicht getraut mehr hoch zu ziehen und es hat -1° gehabt,...war aber sehr geil werde heute in der nacht vielleicht eines machen :-))

:-) die möchte ich ja auch noch wissen :-)))) pc 4 ever[8o|]

boahhhh.........alter ösi

da hat man aber mal die explosion gehört ,wenn am gas gedreht hast[Y]

dein kupplung schafft das wohl auch nicht immer

haste die 2,61 schon drin?

Sieht echt gut aus das Video!!Aber drehzahlpotential is da noch...[:P]

richtig fahre morgen eh mit der vespa in die arbeit und dann heim und hier kommt die sonnenaufnahme ;-))))

lass bloß die finger von der bremse,isglatt[;)]