vespa laden -> frankfurt am main ??

hi!

in ffm gibts doch nen vespaladen bei dem man eigentlich fast alles bekommt.
und dieser macht auch tüv…

weiß jemand von euch wo der genau ist?
eventuell tel nr?

danke!

Nö, weiß ich nicht aber wenn du von A´Burg aus mit der Vespa hinfährst will ich mit. So als kleine Tour…hab nämlich Urlaub und langweile mich!!! [:look:]

Second place is first loser…

hmm… wäre ne überlegung wert…
so als kleine tour…

hab jetzt meinen realschulabschluss und nix zu schaffe…

und da könnt ich gleich meinen motor, monositzbank und eventuell schwarze blinkergläser eintragen lassen…

jou das is der rolf !!! is in frankfurt kriegst alles dort und wenns da net kriegst fährst du warscheinlich keine vespa sondern nen traktor die adresse schickt er mir per sms zu war in italien mit ihm unterwegs also warte mal bis ich die sms krieg dann kriegst du die adresse von mir wenn du nicht so lange warten kannst fahre nach ffm schnapp dir ersten vespafahrer und frag nach rolf der sagt dir dann wo hinmußt

hi!

ja bin noch da… war vom 15. - 19. in holland…

und immoment ist bei uns das mühlbergfest
(http://www.mb-f.com) da bin ich mit im vorstand und
muss helfen…

kannst ja ma vorbei kommen…

wähh… und mein baby läuft immer noch net. wein

So, so in Holland… hast bestimmt die Landschaft genossen, Kirchen besucht und Tulpen gekauft, oder??? kann mir nicht vorstellen was man da sonst macht [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

War übers WE in der Tschechei und hab festgestellt dass die Osteuropäischen Frauen weit besser aussehen…

hier die telefonnummer vom rolf is handy grüßt ihn alle schön vom michl 0175 121 722 5 und er macht beim eintragen fast alles möglich hat auf seiner T5 kennzeichen drauf eingetragen schauts eich mal an is nicht wesentlich größer als fuffischild!!! aber eingetragen !!!

Hallo??? bist noch da?..

Weiß auch nicht wo der is. Würde aber auch von Wiesbaden aus hinkommen

@blaa: Wann willsten fahrn? Will mit ![:roll:]