Vespa lackieren!

Also will mir meine Vespa neu lackieren! wie viel lack brauche ich ca. in liter ???

mfg
Daniel

kommt drauf an wie viel lackschichten du drauf ballerst. bei mir ham 1.5 liter oder kilo gereicht.aber ich hab ne px. die is glaub ich noch n bisschen größer. klarlack muss auch noch rauf, wenns n metallic lack ist.

klugscheissmoduseinnicht kg ? Sagt man nicht zur Lackmenge = kg ??klugscheissmodusaus

es ist völlig wurcht ob Litter oder kilo

bei Sprüdosen heist es Litter und bei Dispersionsfabe Kilo

aber auch dort kann man Litter sagen das ist dan auch nicht schlimm

den die Sprühdosen weden ja so wie sie sind verarbeitet

aber bei Farben die verdünd werden (mit Verdünner oder Wasser ) dan spricht man von Kilo

1 - 2 Litter Lack sind genügend

Die scheiß Karte von Sip hab ich auch sofort in 1000 Stücke zerkleinert und vernichtet !

Wie können die sooo blöööd sein und diese Daten bekannt geben ?!?[:shock1:]

Da hat von denen wohl voll einer [:sleep:] !!!

Man-man, und da spricht man von Datenschutz ! ;D [:D]

P.S.: Habt Ihr auch den Gutscheincode : White Christmas ?!? hahaha [:D]

Aber nichts gegen den Online-Service / Forum !!!

bei mir hat 1l gereicht

Enjoy the speed!!

hmmm ob es liter oder kg beim lack heist kann ich nicht sagen weis nur das auf sämtlichen farbdosen eine liter bzw milliliter angabe drauf ist wie es jetz bei den profi lackieren ist kann ich nicht sagen
ein liter würde reichen besorge dir lieber etwas mehr denke so an 1,5liter lack

danke für eure schnelle hilfe! aber seht euch das an:
"
Neue Private Mitteilung: WICHTIG! PASSWÖRTER @ SIP-SCOOTERSHOP
Vespa 50 - Forum [[email protected]]

Sie haben eine Private Mitteilung von St!nk0R im Forum Vespa 50 - Forum erhalten.

WICHTIG: Beachten Sie, dass dies nur eine Benachrichtigung ist. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:

schaut euch dass bitte unbedingt an:

http://szu-online.m-faq.de/forum/index.php?topic=123.0

der St!nk0R

Auf diese Mitteilung hier antworten: http://szu-online.m-faq.de/forum/index.php?action=pm;sa=send;f=inbox;pmsg=16;quote;u=2

"

Das kam heute mbei mir als mail rein! soll ich den link öffnen oder ist das ein fake!?!?!?
mfg
Daniel

warum soll der link ein fake sein [:D]

Vespa Special ´81
Motor ist im Aufbau(Malossi direkt)

Enjoy the speed!!

habe meine PX auch lackieren lassen,bin dabei auf 1,5 liter (oder kilo) gekommen!

also werden 1 bis 2 liter ungefähr reichen ,jenachdem wie dick du auftragen willst!![:bounce:]

Gruß