Vespa Kauf

Hallo Leute!

Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin technisch ein kleines Nudelaug.
Will mir ne Vespa PX mit folgenden Merkmalen kaufen:
Vespa P125x, Malossi 210 Langhub (ca. 1.500 km schon gelaufen), 30er Dellorto, Sito Auspuff (will mir aber einen SIP Performance zulegen), Scheibenbremsen, Bitubo hinten & vorne, Carbon Kotflügel, Drehzahlmesser etc.
Die Mühle schaut echt gut aus.
Meine Frage lautet: Ist die Sache halbwegs haltbar und tourentauglich, da ich selber wie gesagt nicht sehr viel machen kann & wieviel geht so ne Vespa und bringt der SIP Performance noch viel mehr?[?[]

GEILES TEIL!!!

performance bringt natürlich noch mehr leistung!

haltbar kann der alle male (Malle) [:D] [:D] [:D] natürlich auch sein!!
du kannst dich im normalfall auf diese kiste verlassen, auch mit performance!!

PS: könntest du mir sagen wie die blinker innen befestigt sind???
will das nämlich auch schon lange so machen, hab aber noch keine „perfekte“ lösung gefunden!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Hmmm also wie kriegt man den n 211er auf ne 125???
entweder is der fuss abgedreht (hab ich aber noch nie bei nem 2xxer gesehen) oder die haben da was rangeschweißt! oder wie auch immer man das macht…
da würd ich mich lieber informieren!

Ich würd sagen das der motor eher weniger tourentauglich is!
Aber da über 200er Sätze gibt es viele verschiedene meinungen!

Also das ist definitiv kein 125’er Motor mut grossem Zyli, weil da garnichts zu einander passen würd.
Der KolbenBolzen Passt nicht, wie die ganze KuWe(glaub ich)
Und die Überströmer sind anders angeordnet. +
Kann man vielleich umarbeiten, is aber eher selten!

wow, nettes Gefährt, sieht verdammt gut gemacht aus, so auf den ersten Blick zumindest. wenn derjenige vom Motor bearbeiten/einstellen genausoviel Ahnung hatte wie beim Chassie, dann dürfte er sehr haltbar sein und so zwischen 105 und 120 echten km/h laufen. Ist aber absolut geschäzt, kommt drauf an ob Zylinder bearbeitet oder nicht, Membran oder nicht,…

[:smokin:] Also ich glaube eher das es ne 125er PX ist mit nem 200er Motor und nem 211er. Soll´s geben :wink: